Kann man essen helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kevin :)

Also davon hab ich auch noch nie was gehört. Warum fragst du nicht einfach deinen Freund was er damit meinte?
Ich vermute, dass er so was meinte wie:
"Alten Menschen beim Essen helfen"
Aber frag ihn mal lieber. Das ist aber das einzige was mir dazu einfallen würde.
LG Leon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGameplays
11.06.2016, 20:33

Danke fur die antwort Leon aber mein freund meinte dass als wir zusammen was gespielt haben.

0

Wieso fragst du nicht wiakli deinen Freund? Wäre auch möglich dass er sich vertippt hat, weil er zB abgelenkt war od das automatische Wörterbuch ein falsches Wort übernommen hat. Ist scho oft passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGameplays
11.06.2016, 20:41

nein wir haben uns dierekt unterhalten er konnte sich also nicht vertipt haben. 

0

mir fällt da nur ein in einem Altenheim oder Heim für Menschen mit Behinderung beim essen zu helfen. Aber frag ihn halt einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGameplays
11.06.2016, 20:31

Ne eigendlich ist mein freund arbeitslos. Ich denke nicht das er in einem altersheim arbeitet

0

Vielleicht hilft er der Stadt Essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Freund, was er meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinGameplays
11.06.2016, 20:29

Er meinte das beim essen. Ist er vieleicht Vegnatarirer?

0

Essen ist eine ziemlich arme Stadt und ich finde es gut, wenn er helfen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon5000
11.06.2016, 20:29

Das hab ich gar nicht bedacht, dass die Stadt gemeint sein könnte :)

1
Kommentar von KevinGameplays
11.06.2016, 20:30

ich weis nicht ob er die Statt essen meinte

0

Was möchtest Du wissen?