Kann man ESP im auto ausschalten wenn kein Schlüssel drin ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In vielen Fahrzeugen hast du ja den entsprechenden Knopf bzw. Schalter irgendwo in der Mitte meist unter dem Radio bzw. bei den ganzen anderen Schaltern. 

Ob es dann aber aus ist wäre ich mir nicht sicher. Angezeigt wird es zumindest dann erst wenn die Zündung an ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das Auto aus ist dann ist alles aus außer dem Radio wen es Serie ist kann man da anmachen aber das war es auch schon . 

ABS sollte noch im Auto sein aber ESP und der Rest ist doch völlig über flüssig wen man fahren kann das ist nur für Leute die nicht fahren können und das Auto aus der Patsche helfen muss mit seien 10,000 Helfern die teuer sind aber keiner begreift sie  

und die ganzen Einparkhilfen wo das Auto alleine in die Parklücke fährt ist der größte Witz von allen diese Autos brauch ja Platz für einen 40 Toner um da Gerade drin zu stehen hab so was mal Probe gefahren war immer schneller als dieser Mist und und hab das dem Händler auch klar ins Gesicht gesagt wie er nach den ganzen ESP ASR und wie sich der Mist schimpf gefragt hat . 

Und schmeist man den ganzen Schrott aus den Autos Raus dann brauchen die dann 30-45% weniger an Treibstoff der Mist wiegt ja eine ganze Menge  teilweise 20-35 % des Autos nur für TechnikSchrott   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Schlüssel im Auto, keine Zündung an, keine Betriebsfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?