Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

8 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen, das ist genetisch festgelegt, und du hast praktisch "Schimmel-Gene", denn auch bei diesen Pferden ist es ja so, dass diese dunkelhaarig zur Welt kommen, der Körper aber frühzeitig die Herstellung des Haarfarbstoffs einstellt.

Du kannst also entweder den Rest deines Lebens dagegen an färben, oder das einfach als deine persönliche echte Haarfarbe akzeptieren.

Mein Großvater war übrigens auch mit 30 schon Schneeweiß.

Verhindern kannst du es nicht, das ist genau so festgelegt wie deine Augenfarbe oder Körper größe. Wenn du sie nicht färben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie mit Fassung zu tragen.

Hatte schon als Baby graue Haare oO... ist doch nichts schlimmes. Menschlich. Wenn es dich so sehr stört dann würde ich dir einen Termin beim Friseur empfehlen, derr kann dich da auch ganz gut beraten :) aber es gibt schlimmeres.

Nein, das kann man nicht verhindern.

Meine Tante war mit 36 Jahren schlohweiß.

Ich kenne jemand der mit 30 komplett Weisse Haare hatte.

Du kannst nichts machen ist aber auch nichts besondewres man man einzelne weisse Haare findet

Was möchtest Du wissen?