Kann man es unterbinden, dass auf dem Junggesellenabschied eine Stripperin auftaucht?

11 Antworten

ach herrje, bin mal nicht so angetan von den ganzen antworten. ich denke auch wohl das es was schwierig wird, ihm das zu verbieten. du kannst ihn ja mal fragen, ob er aus liebe zu dir seinen freunden sagen wuerde keine stripperin einzuladen. schau mal was er sagt. heiraten hin oder her. es gibt dinge die man in einer beziehung aufgibt und dinge die man nicht aufgibt. man koennte jetzt argumentieren dass wenn er dich wirklich liebt und du es wirklich so schlimm findest, dann wird er dafuer sorgen, dass keine stripperin auf seiner party auftaucht. aber genauso: wenn du ihn wirklich liebst und er will sich einfach keine gedanken um sowas machen und viell. findet es er auch mal schoen, eine stripperin zu sehen, dann wirst du ihm den "spass" lassen. aber hast du nicht letzten endes eh gewonnen? er wird dich heiraten, er wird nach der party vermtl. zu dir nach hause kommen etc. es ist doch so: ne strippering einzuladen hat so was "verbotenes" etc. genauso wie ne aufblasbare gummipuppen mit diversen oeffnungen die maenner auch zum lachen bringt und alle sagen "how naughty". dir wird vermtl. gar nix so richtig passen, was die freunde sich da ausdenken werden. die hauptsache ist doch er schlaeft nicht mit der stripperin oder ist so dicht, dass er mit seinem besten kumpel heimgeht und weiss gott was fuer nette spielchen treibt. alles kann passieren, jeden tag, stripperinen besuchen, nach amsterdam ins rotlichtviertel und 50 euro mitnehmen, ne aufblasbare gummipuppe mit nach hause nehmen, bei der nachbarin vorbeischauen, alles ist drin im leben. hey, ich hoffe ihr einigt euch. alles gute

lisalisa, ist es denn der richtige typ mann mit dem du dich zusammentust? nicht alle männer wünschen sich stripperinnen zum junggesellenabend oder lassen sich von "freunden" eine aufhalsen... wenn es dich grundsätzlich stört, stört dich an diesem mann eine grundsätzliche haltung gegenüber einem wichtigen thema. du kannst aber einfach auch drüber lachen - wenn er es kann.

Ich finde wenn es eine gute Stripperinn ist, durchaus ästethisch.Da es ja seine erste und hoffentlich einzige Junggesellenparty ist, geht das doch in Ordnung. Wenn er selber einen stripp als widerlich empfindet , dann wird er selber intervenieren.Auf keinen Fall selber einmischen, dass kann bereits zu Trübungen kommen, bevor es zur eigentlichen Trauung kommt.

Verlobungsfeier Dresscode

Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Situation: ich (w 24) bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ist türkischer Abstammung und es verlobt sich sein cousin. Es wird eine kleine Runde sein von ca. 50 - 100 eingeladenen Gäste.

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich kleiden soll. Habe mir folgendes überlegt: schwarze Hose, eine schwarze Bluse mit einem Blazer und hohe Schuhe, also eher schlicht. Seine Familie kennt mich nur vom sehen her, ich möchte nicht zu sehr auffallen. Meint ihr das ist in Ordnung?

Bezüglich meiner Haare habe ich gedacht das ich mir die Haare mit dem Glätteisen lockig mache.

Ich war noch nie bei so einer Familienfeier von ihm dabei, deshalb bin ich so nervös und hab totale Panik irgendetwas falsch zu machen.

...zur Frage

Kumpel fasst mich im Schlaf an was jetzt?

Hallo,
die Überschrift sagt ja eigentlich schon fast alles.
Ich habe vor ca. 4 Monaten einen Kumpel kennengelernt. Er wohnt fast 700km weiter weg von mir in Köln. Dieses Wochenende aber hat er mich besucht und es war auch sehr lustig.  (er ist 18 ich bin 17)
Wir haben in einem Bett geschlafen was ich Persönlich nicht schlimm finde.
Irgendwann bin ich früh aufgewacht und habe bemerkt das er sich an mich gekuschelt hatte und er auch wach war.
Er hatte meinen Bauch gestreichelt und ist dann irgendwann langsam hoch zu meiner Brust und hat mich dort begrapscht. Ich hatte total Panik und konnte mich nicht mehr bewegen.
Er hatte auch meinen Po angefasst und wollte mir in den Schritt fassen. Ich hatte totale Panik. Irgendwann habe ich gemerkt das er "geil" war und sein Ding immer an meinen Po gedrückt hatte..widerlich!
Dann hat er aufgehört und ist einfach an mein Handy gegangen da er irgendwie mein Pin wüsste, das war mir Zuviel und ich habe mich einfach umgedreht und so getan als würde ich langsam erst wach werden.
Er hat nur noch gefragt ob ich gut geschlafen hätte worauf ich nicht geantwortet hatte..
Er ist wieder zuhause und ich will dieses Thema unbedingt ansprechen aber weiß nicht wie!
Ich hoffe es schreibt jemand.

Lg. 🙈

...zur Frage

Junggesellenabschied mit Stripperin - Freundin sauer

Hallihallo,

ein Freund von mir feiert demnächst seinen Junggesellenabschied in Hamburg. Wird bestimmt ne nette feier hehe. Naja, und da haben wir halt schon überlegt, ihm auch ne Stripperin zu bestellen, wenn schon denn schon. Jetzt hat meine Freundin mich gefragt, was wir denn machen, und ich hab es ihr ehrlich gesagt, weil ich a) nichts schlimmes daran finde und b) ihr da auch nix verheimlichen will.

Sie findet das ganze jetzt aber total furchtbar und will allen ernstes dass wir entweder die stripperin ausladen (geht nicht, schon bestellt, und ausserdem fest eingeplant), oder dass ich nicht hingehe (geht auch nicht, ist ein guter schulfreund, da kann ich nicht einfach nicht-kommen).

Wie kann ich ihr nur beibringen, dass das total harmlos ist? Ich fass das Mädel ja nichtmal an, und mache ja auch sonst nix "verbotenes"...

...zur Frage

Auf Junggesellenabschied gehen wenn man auf der Hochzeit nicht eingeladen ist?

Würdet ihr auf eien Junggesellenabschied gehen wenn ihr auf der Hochzeit nicht eingeladen seid??

es geht um nen kumpel von mir keine ahnung warum ich nicht eingeladen bin haben in letzter zeit nicht mehr so viel miteinander zu tun. aber wenn ich auf dem abschied eingeladen bin muesste er mich ja auch auf die hochzeit einladen oder?ß

was meint ihr??

...zur Frage

Was soll ich tun wegen dem Junggesellenabschied?

Hallo, Vielleicht ist jemand hier dem es ähnlich geht. Mein Schatz wird heut zu seinem Jga abgeholt. Und mir geht es gar nicht gut dabei. Er ist öfters mit Kollegen weg, alles kein Problem. Aber wenn klar ist wie heute das ee trinkt, nicht nur ein paar bier, dann mach ich mir sofort schon Sorgen. Er kennt sein Limit einfach nicht, einma hat er sich schon geprügelt.Anrufen oder schreiben werde ich ihm nicht, er nimmt sein Handy gar nicht mit. Er hat keine Flat und hätte Angst es zu verlieren. Ich werde ihm auch nicht bös sein, ich will nur einfach später nicht allein da sitzen und mir voll den Kopf machen. Leider hat niemand Zeit:/ da ich auch noch unsere Tochter hier habe könnte man auch nicht viel machen. Bitte jetzt keine doofen Nachrichten ich würde ihm etwas nicht gönnen, das tu Ich! Nur vielleicht gibt es jemand hier der es mal ähnlich ging oder gar auch heut? Was tut ihr um euch wirklich abzulenken ? Ne dvd , ein langes Bad hilft nicht wirklich.
Bleibt nett♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?