Kann man es spüren oder wahrnehmen durch blicke,wenn der andere einen liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

darauf würd ich mich nicht verlassen. wenn jemand in eine person verliebt ist kann es sein das derjenige dessen blicke falsch wahrnimmt und sich sozusagen etwas einredet.

Denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Jeder äußert Liebe auf eine andere Weise. Manche zeigen ihre Liebe durch unmengen an Aufmerksamkeit, andere durch Geschenke, welche durch ihren Körper, welche durch ihre Worte, bla bla bla und manche eben durch ihre Blicke :)

Möglich ist es.

Generell schon, verlassen würde ich mich aber nicht drauf.

das merkt man. aber gedankenlesen wär natürlich auch nicht übel.

Es wird sich zeigen wenn du verliebt bist

vielleicht ist das ja ein sanfter, netter, freundlicher blick :D

Das merkst du schon :-)

Was möchtest Du wissen?