Kann man es sehen, wenn man von ICQ-Kontakten auf die Gesperrtliste gesetzt wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch man kann es erkennen ob er/sie dich gesperrt hat. Du siehst nicht mehr seine/ihre Away und das Bild kann man auch nicht mehr sehen, in den Feeds steht auch nichts mehr. Daran kann man das erkennen. Lg

Also, hier mal für alle, die Richtige Antwort: Wenn du jemanden in deiner liste hast und auch seinen status sehen kannst, also rote oder Grüne Blume, dan bleibt es so, auch wen er dich in icq löscht und sperrt. Heißt, wen er online ist, siehst du das. So, jetzt ist es ganz einfach, herraus zu finden, ob er dich gesperrt hat.

3 Schritte:

Schrtt 1: Die Person muss online sein(Grüne Blume)
Schrtt 2:Ziehe irgend ein Bild ins Fenster, wo du sonst reinschreibst.
Schrtt 3: Dan Klicke aus "Als Datei senden"
Wenn diese Sofort abbricht, Klicke noch mal auf "Als Datei senden" und wen es jetzt sofort wieder Abbricht, geht das nicht, weil er dich Gesperrt hat.

So einfach ist es Leute, hoffe ich habe euch geholffen.

Falls noch Fragen, Schreibst mir - (ICQ, gesperrt, erkennen)

nein sieht man nicht du merkst es halt glaub der is dann die ganze zeit offline oder so aber du bekommst es nicht mit. nur wenn er dir halt nicht mehr schreibt

Nein, kannst du nich sehn, wenn er dich igno hat^^ hab damit schon erfahrung^^

Danke. Kann der denn trotzdem sehen, wenn ich ihm was schreibe?

0

Was möchtest Du wissen?