kann man es schon nach 1 woche merken und feststellen ob man schwanger ist

2 Antworten

Achja ich habe Übersehen das du meintest nach einer Woche.. Musst du öfters mal pullern ? Auf die Toilette .. Verspürst du eine leichte Übelkeit Frühmorgens auch ohne zu Erbrechen..?? Hast du aufeinmal mehr Müdigkeit als zuvor.?? Hast du mehr Hunger ? Dies könnten sehr gute Anzeichen für eine Schwangerschaft hindeuten solltest diese Nebenwirkungen aufjedenfall beobachten viel glück :)

Ich rate dir,mach einen zwischentermin beim Frauenarzt,danach hast gewissheit alles andere verunsichert dich hier nur.

Schwanger trotz ausbleibender Periode?

Seid 6 Monaten keine Periode aber seid 3 Tagen starke Unterleib schmerzen und Brust schmerzen. Kann ich trotz ausbleibender Periode schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger durch Handtuch?

Hey Leute,

Meine Freundin (11) denkt das sie schwanger ist,sie hatte auch schon 1 monat und 2 wochen ihre tage nicht mehr, als ich sie fragte wie das gekommen ist meinte sie vor ihr war ihr vater in der dusche danach sie,sie hatte ihr Handtuch vergessen und hat dann das Handtuch von ihren Vater genommen was er kurz davor benutz hat.Sie hat sich damit auch untenrum abgetrocknet.Heute hat sie einen Schwangerschafts test geholt und der zeigte an: Schwanger 2-3

Jetz ist die Frage ist es überhaupt möglich schwanger durch ein Handtuch zu werden?

...zur Frage

schwanger ohne spermien?

Hallo! Kann ich schwanger werden ohne dass ich jrmals se* hatte und auch keinen kontakt in dieser art zu jungs hatte? In den letzten tagen habe ich nicht wirklicg sehr viel hunger und meine periode ist diesen monat ausgeblieben. ICH HABE ABER SICHER NICHT MIT EINEM JUNGEN GESCHLAFEN! ich hatte am donnerstag ein ziehen im unterleib wue vor meiner periode sonst immer.. Was ist los?

...zur Frage

Kann man nach zwei Wochen Symptome einer Schwangerschaft merken und ob man es ist?

Kann man nach zwei Wochen merken ob man schwanger ist? Bzw. können die ersten Symtome schon nach zwei Wochen des möglichen Geschlechtsverkehr einsetzen? Mir ist total übel und etwas schwindelig und ich habe ein ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen leicht und sind wie aufgeblasen... außerdem habe ich ganz leicht zugenommen. Nächste Woche werde ich natürlich einen Test machen, aber ich bin warnsinnig aufgeregt... kann man das irgendwie jetzt schon feststellen?

...zur Frage

Bin ich schwanger durch Duschen?

Ich hatte am 8.1 das letzte Mal meine Periode und hab sie sehr unregelmäßig. Am 27.1 habe ich mit meinem Freund geduscht. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen, aber uns gegenseitig berührt. Das Wasser war aus. Er war mit seinem Glied an meinem Po als er mich von hinten umarmt hat. Ich hab total Angst das ich schwanger sein könnte davon. Das war vor 4 Wochen könnte man da schon Anzeichen merken das ich schwanger bin bzw kann ich davon überhaupt schwanger werden? Ich brauche eure Hilfe, bitte ich bin echt verwirrt und habe Angst.

...zur Frage

implanon raus und jetzt Schwanger?

Also vor zwei Wochen habe ich das Stäbchen raus bekommen, danach habe ich mit meinem Mann geschlafen und ja jetzt habe ich das Gefühl, dass ich Schwanger bin. Kann ich trotzdem nach dem entfernen vom implanon Schwanger sein ? Und trotz ausbleiben nach der Periode Schwanger sein gibts sowas hatte jemand diese Erfahrung? Ein bisschen bin ich verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?