kann man es schon nach 1 woche merken und feststellen ob man schwanger ist

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich rate dir,mach einen zwischentermin beim Frauenarzt,danach hast gewissheit alles andere verunsichert dich hier nur.

Also wann genau hattest du Geschlechtsverkehr ?

Ein Ei braucht 6 Tage um sich einzunisten ..

Wenn du erst vor gestern Geschlechtsverkehr hattest würde ich dir raten die Pille danach zu holen es gibt die Pidana die du innerhalb 72 std nehmen kannst..

Aber auch die Ellaone die du bis zu 5 Tagen einnehmen kannst.. Also wenn es nicht länger als 5 Tage her ist würde ich schnell zum Gynäkologn oder KH da gibt es die nämlich auch..

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.. Liebe grüsse :)

Achja ich habe Übersehen das du meintest nach einer Woche.. Musst du öfters mal pullern ? Auf die Toilette .. Verspürst du eine leichte Übelkeit Frühmorgens auch ohne zu Erbrechen..?? Hast du aufeinmal mehr Müdigkeit als zuvor.?? Hast du mehr Hunger ? Dies könnten sehr gute Anzeichen für eine Schwangerschaft hindeuten solltest diese Nebenwirkungen aufjedenfall beobachten viel glück :)

Ja, Du bist vielleicht schwanger und solltest zum Frauenarzt gehen.

Ich rate Dir, zu einem Gynäkologen zu gehen

28 - 20 (Tage bis zum 5.) = 8 - 7 (1 Woche) = 1 (???) Wie sollst Du so knapp um die Regelblutung schwanger geworden sein?

kunos 27.05.2011, 02:31

EDIT: nicht 5. sondern 15.

0

Habt ihr alle im Biologie Unterricht nicht aufgepasst ?!

Misspfeffertopf 25.11.2012, 14:23

Die waren alle Kreide holen^^. Solche Fragen beantworte ich schon garnicht mehr. Entweder alles Fake oder manche sind wirklich so Verantwortungslos und wollen unbedingt Schwanger werden.Denn wenn se Verantwortungsbewusst wäre würde man ja verhüten statts zeter und modoro zu schrein das man den Verdacht hat schwanger zu sein. Kopfschüttel.

1

nach 2 wochen erkennst du des , und warum ?! keine pille ? kein kondom ? wie alt bist du ?? das ist doch failed.

Was möchtest Du wissen?