kann man es schaffen, innerhalb 9 Tage (mit Wochenende) abzutreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann zeitlich klappen, da Bedenkzeit nach Beratungsgespräch nur 3 Tage; hängt aber natürlich davon ab, ob Beratungsstelle und Abtreiber entsprechende Termine anbieten können.

Gibts da irgendeinen Preis fürs besonders schnell abtreiben oder warum pressiert es so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
26.06.2016, 23:30

ich gehe auf ein festival

0

Wenn du einen chirugischen Eingriff meinst... das ist 'ne Sache von ein paar Minuten.

Ist eine Strapaze für Körper und Seele, daher sollte frau sich hinterher mindestens eine Woche lang schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
26.06.2016, 22:44

ich meine mit dem beratungsgespräch & allem, ich bin übernächste woche au einem festival deswegen

0

Kritik kannst du nicht ab? Oder wieso hast du meine Antwort löschen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
27.06.2016, 17:33

ich weiss ja nicht, auf was du so stehst, aber ich steh nicht auf beleidigungen

0

Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
26.06.2016, 22:41

ich meine mit dem Bertaungsgespräch & allem

0

Was möchtest Du wissen?