Kann man es schaffen in 4 Tagen vier Kilo abzunehmen, Indem man Täglich Rührei aus zwei Eiern isst und abends nur einen Eiweißshake, Und morgens nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Wenn überhaupt, dann würde man nur Wasser abnehmen, aber auch das keine vier Kilo. Falls du vorhast, das auszuprobieren, kannst du dir das sparen. Zudem wirst du anschließend in Windeseile wieder zunehmen, aber kein Wasser, sondern Fett. Du wärst also im Endeffekt hinterher dicker als vorher.

Übrigens kann eine eiweißlastige Ernährung zu Nierenschäden führen. Also besser nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie dein Ausgangsgewicht ist und was du für Sport machst. Verabschiede dich von der Illusion in 4 Tagen 4 Kilo Fett loszuwerden. Selbst wenn es irgendeinen Mechanismus im Körper geben würde, der das zuließe müsstest du in der Zeit immer noch ca. 28000 Kilokalorien verbrennen. Wahrscheinlicher wäre, dass du dehydrierst - also die 4 Kilo in Wasser verlierst. Gesund ist das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbyy2015
07.11.2015, 21:51

68 Kilo bei 1,63 m. Mache Ju- Jutsu. und das es größtenteils nur Wasser ist, weiß ich aber meinst du ich könnte es halten ? also auf dauer?  

0

Das wäre ansäuerst schädlich und sobald du wirst normal isst hast du locker 5 Kilo innerhalb net Woche drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum du so schnell abnehmen möchtest. Das ist ungesund so viel in kurzer Zeit abzunehmen. Das ist auch unmöglich in 4 Tagen 4 Kilo abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du leider trotzdem nicht schaffen. Ich meine das ist unmöglich 4 kilo in 4 Tagen abzunehmen.

Aber vielleicht klappt es ja doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
07.11.2015, 21:45

Das geht schon , ist aber fast nur Wasser

0
Kommentar von Linchen180
07.11.2015, 21:49

ich glaube kaum das ein normaler dies tun würde. ist ja mega ungesund ...

0

Crahdiäten schaden dem Körper. Statt Fett wird nur Muskelmasse abgebaut und damit ist alles umsonst. In 4 Tagen 4 Kilo abnehmen funktioniert eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?