Kann man es noch reparieren?

 - (Handy, Display)

4 Antworten

Display ist defekt und muu ausgetauscht werden.

Also ich bin kein Fachprofi, aber das sieht schwierig aus. Man müsste wissen, ob nur die Bildschirm kaputt ist, oder auch die Elektrik innen drinne. Du kannst das aber ganz leicht überprüfen lassen im MediaMarkt. Die können dir dann sagen, was kaputt ist und ob man es reparieren kann bzw. ob es sinnvoll ist.

Meist ist nur das Display kaputt, das kann man für unter 100 Euro austauschen lassen.

Würde sagen Totalschaden , ich persönlich würde jz kein geld mehr in das gerät investieren sondern lieber ein neues handy kaufen (s10 aus 2019 bei samsung oder iphone xs von apple) beides gute handys die man gut unter 250euro bekommt da ein bildschirmwechsel schnell mal 150euro kostet

1

Klar neuen Bildschirm einbauen. Aber ob sich das lohn^^

Was möchtest Du wissen?