Kann man es noch als "Emo- Phase" bezeichnen, wenn diese "Phase" vor 3 Jahren angefangen hat, sich zu entfalten , und seit 2 jahren vollständig vorhanden ist ?

Das ist mein make up in der öffentlichkeit. - (Gesundheit und Medizin, Eltern, Emo Phase)

1 Antwort

Mit 14 ist nichts entschieden. Da kann alles eine Phase sein, muss aber nicht.

Schwarz = Punk / Emo

Hallo! Also ich bin 14 Jahre alt und trage in letzter Zeit immer öfter Schwarz. Meine Haare sind ein dunkleres Braun werden aber auch bald wieder Schwarz da meine Naturhaarfarbe Schwarz bzw. ein sehr sehr dunkles Braun, und meine Färbung jetzt rauswächst. Jetzt hat mich letztens eine Freundin angesprochen ob es mir gut geht. Ich habe sie erst nicht verstanden aber dann meinte sie dass ich halt in letzter Zeit fast nur noch schwarz trage und das meine Nägel halt auch nur noch Schwarz oder halt sehr dunkel lackiert sind. Mir ist das nicht wirklich aufgefallen, da ich auch nicht Emo oder Punkhaft rüberkommen will. Ich finde Schwarz ist halt immer passend... Jetzt wollte ich mal Fragen ist es wirklich so Emo bzw. Punkhaft? Ich trage auch keineSchminke oder so. Ich meine ich habe auch Garnichts gegen Punks oder Emos aber ich möchte halt ungerne so rüberkommen.

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Ist das eine Phase oder bin ich ein EMO?

Was ist los mit mir? Ich habe mich verändert...komplett verändert! Ich brauche euren Rat, ich bin 13 und glaube ich bin ein EMO! Ich trage nur noch schwarz, ich ertrage andere Farben einfach nicht mehr! Meine Haarfarbe ist Braun, und ich habe meine Mutter (Die sich schon Sorgen macht) gefragt, ob ich meine Haare schwarz färben darf! Natürlich war ihre Antwort ,,NEIN!''. Außerdem, bin ich auch IMMER schlecht gelaunt, oder total deprimiert! Meine Eltern wollen mein Zimmer streichen. Natürlich wollte ich dieses auch schwarz...spiele aber mit dem Gedanken, Dämonen drauf zu malen (Mir ist bewusst, dass es in meinem Zimmer dann auch sehr dunkel sein wird, mit oder ohne Licht.) . Außerdem, rede ich kaum. Mit meinen Mitschülern habe ich seit Schulbeginn (September...) noch GARNICHT gesprochen! Ist das alles jetzt schlimm...?

...zur Frage

Frage an die Metalcorer: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten?

Da ich selbst überwiegend Metalcore höre, würde mich das mal interessieren :) Ich trage am liebsten natürlich Band T-Shirts und ansonsten noch sehr gerne schwarz oder auch mit Totenköpfen drauf auf den T-Shirts :) Bin übrigens 18 und ich vermute mal, dass diejenigen, die auch Metalcore aus Leidenschaft hören, auch so ca. in meinem Alter sind :) Wie sieht es denn bei euch so aus? Gibt es überhaupt irgendeinen bestimmten Kleidungsstil zum Metalcore?

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was essen vor Handball Spiel

Hallo Meine Frage ich hebe morgen ein Handballspieltag der beginnt von 11 bis um 19 Uhr was sollte ich ab besten vier dem Handball spiel essen da wir gleich die zwei ersten Spiele habe und dann da nichts essen kann und die gehen dann bis 15.30 dann ist ein Spiel Paus und dann spielen wir schon wieder. Was isst ihr immer vor ein Handball Spiel und wie viele Stunden Vohrer danke schonmal für jede Antwort. Lg handballgirl

...zur Frage

Ich fühle mich wertlos und alleine, ich sehe keinen sinn mehr zu leben was kann ich machen?

Ich bin 15, habe (vermutlich) seit 1,5jahren depressionen (weiß es nicht sicher weil meine eltern mich nicht unterstützen zum arzt etc zu gehen) aber es wird immer schlimmer , was kann ich noch machen? Ohne eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?