Kann man es nachvollziehen,dass man Angst hat ein Doppelkinn zu bekommen?

5 Antworten

Hallo! Auch wie ein Körperteil - auch das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert oder zulegt.

Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und im Spiegel sieht alles anders aus als z. B. auf einem Foto.

Ist also völlig normal, alles Gute. 

Ich finde es schon bedenklich, wenn jemand sagt, er will aufgrund des Gesichtes bzw. des Halses und des Kinns lieber untergewichtig werden.

kind. ich bin 160 groß, wiege 50 kilo, bin ein sehr sportlicher mensch. auch ich habe ein doppelkinn :D früher habe ich mich dafpr geschämt, aber heute is mir das egal. ich nenne ihn liebevoll peter. außerdem schreibe ich manchmal f*ck you drauf, is immer ein lacher 😂maxh dich nicht so verrückt

Mh.. Wahrscheinlich ist dir dein Äußeres vollkommen egal. Ich find Doppelkinn,aber abartig und möchte sowas gar nicht erst bekommen.

0

mein äußeres ist mir nicht egal. ich versuche so oft es geht gepflegt und ordentlich gekleidet rauszugehen.( muss in der woche um 5 uhr aufstehen also klappt das auch nicht immer 😂) verstehe nicht was daran schlimm ist😒 thigt gap ist eklig 😂 aber ein kleines doppelkinn doch nich

0

Mh..wirkte aber so... ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung,dass auch wenn das kleine wäre ein thigh gap nicht so unansehnlich aussieht wie ein “Doppelkinn“

0

ich wirke so, als würde ich mich nicht um mein äußeres auftreten kümmern?😂😂

0

In Spiegel dick in spiegelungen dünn?

Ich verstehs nicht, wenn ich vor dem rausgehen vorm Spiegel stehe komme ich (bzw mir meine beine) mir dicker vor als wenn ich zb draußen zu einer Tür hingehe und mich dann in der Spiegelung davon sehe, liegt es daran das ich mich ja dann bewege und ich mich nicht so genau sehen kann wie im Spiegel?

...zur Frage

Bringen Bauch-Übungen was, wenn man einen kleinen Bauch hat?

howdie allerseits!:D

ich bin nicht wirklich dick, aber auch nicht wirklich dünn. ich habe einen kleinen bauch. wenn ich regelmäßig bauch-workouts mache (schon vor ein paar wochen habe ich angefangen), wird mein bauch dadurch dünner? ich habe nämlich mal gelesen, dass dann der bauch nur dicker aussieht, weil eben die bauchmuskeln trainiert werden aber nicht das fett.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

ich bin 15 und habe ein doppelkinn :(

...obwohl ich nicht dick bin! ich habe sowieso so ein dickes gesicht und jetzt auch noch ein doppelkinn. wie kriege ich ihn wieder weg?

...zur Frage

Trotz sportlicher Figur - Gesicht leicht dick?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt, fast 20 (männl.), 1,80 m groß und wiege etwa 72kg. Ich gehe seit fast einem Jahr ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund und gehe gelegentlich joggen. Wenn ich so meinen Körper anschaue, dann ist dieser ziemlich sportlich. Am Bauch kaum Fett dran (Bauchmuskeln), alles insgesamt relativ straff und auch sozusagen ''athletisch''.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht schlapp wirkt. Meine Gesichtsform ist weder rund noch oval (eher ein Mittelding). Ich habe immer das Gefühl, dass wenn man mich anschaut man den Eindruck hat, dass ich dick bin oder so. Ich weiß zwar, dass man nicht gezielt im Gesicht abnehmen kann, oder Gesichtsübungen genauso wenig etwas bewirken.

Nur ist es eben nervig. Ich war vor 3-4 Jahren mal übergewichtig (vorher: 1,72m 82kg, dann: 1,78m 68kg) und habe das Gefühl, alles verändert haben zu können, außer mein Gesicht. Ganz besonders fällt es mir eben auf, wenn ich in den Spiegel schaue oder das nur jedes tausendste Bild nicht dick ausfällt. Es ist zum Verzweifeln ...

Was mache ich falsch, wie kann man das reduzieren?

Gruß

...zur Frage

Gesichtsänderung (Form)?

Ich hab dicke Wangen und einen Doppelkinn obwohl ich nicht dick bin und wollte deswegen fragen ob ich wenn ich Sport treibe auch im Gesicht dünner werde?! Und nebenbei würd ich gerne fragen wie ich betontere Kiefer bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?