Kann man es mit 15 noch in die nfl oder UFC zu kommen natürlich vorausgesetzt man trainiert hart und hat Talent?

2 Antworten

Ja, Wide Receiver Moritz Böhringer hat mit 16 angefangen.

Kommt darauf an.
Es ist ein harter Weg, aber alles ist möglich

Lohnt sich den UFC Fighte Pass zu kaufen?

Wil mir gerne UFC tv anschauen aber hab gelesen Mann braucht den UFC fight pass kaufen wollte 1 Jahr oder 6 Monate wie ist das mit kündigen? Muss ich die an schreiben wenn ich kündigen wil oder kann ich das auch unter Optionen machen? Und wolte wissen ob da noch extra kosten kommen wenn ich UFC fight pass kaufe

...zur Frage

NFL MADDEN MOBILE

Hallo, ich spiele NFL MADDEN MOBILE(natürlich fürs handy!) Was sind/ist Quicksell? Bitte versucht nicht die Frage zu beantworten wenn ihr keine Ahnung habt, Danke! Bei google habe ich keine antwort gefunden....

...zur Frage

gibt es in deutschland UFC (ultimate fighting championship) schulen?

Hallo ich möchte UFC werden. ich finde allerdings im internet nichts darüber. ich würde gerne wissen ob es mittelweile auch in deutschland möglich ist UFC zu werden und wenn ja, wo....? Ich komme aus der nähe von heidelberg, weiss jemand ob es dort in der nähe ein club gibt, wo man trainiert werden kann?

ich dank euch für die antworten

...zur Frage

NFL Gamepass 15/16

Hallo zusammen,

weiß jemand ab wann der Gamepass für die NFL Saison 2015/2016 verfügbar ist / ob er überhaupt in Deutschland verfügbar ist ? :)

...zur Frage

Wie wird ein Football Spieler bezahlt und wie oft trainiert es?

Ich muss eine Präsentation über einen professionellen Athleten machen. Ich habe mich für den Football Profi Mark Sanchez entschieden. Kann mir jmd. sagen wie oft er oder generell ein Profi-Footballer in etwa trainiert und ob es in der Nfl eine Winterpause oder so gibt, wie oft ein Footballer dann ein Spiel hat und ob er außerhalb der Nfl auch Spiele hat und ob er für gute Spielleistung noch irgendwie extra bezahlt wird. Wäre extrem geil wenn mir jmd. helfen könnte!

...zur Frage

Habe Ich als Deutscher Football Spieler eine Chance in die NFL zu kommen?

HI, ich wollte mal fragen ob ich als Linebacker eine Chance habe in die NFL zu kommen? Wie sieht das aus kann ich das schaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?