Kann man es irgendwie vermeiden bei großer Kälte eine rote Nase zu bekommen?

2 Antworten

Deine Nase wird rot, weil dein Körper bei Kälte mehr Blut durchfließen lässt, um die Nase warm zu halten, welches auch den Vorteil hat, dass durch die höhere Durchblutung auch mehr Abwehrkörper in den Nasenschleimhäuten vorhanden sind und Vieren und Bakterien, von denen du ständig bombardiert wirst, somit eine noch geringere Chance haben sich festsetzen zu können.
Kein Mensch denkt, daß du ein Säufer wärst, wenn du bei Kälte ne rote Nase und rote Ohren bekommst !!

Zieh dir eine Mütze über die Ohren und einen Schal über Kinn und Nase, mehr kannst du da nicht machen.

Mein Fish hat einen Großen roten Fleck auf der Nase ich glaub seine Nase ist rot was ist los mit ihm

Hallo Mein Fisch hat auf einmal eine rote nase es ist ein Goldfisch ich weis nicht was mit ihm los ist! Bitte wenn jemand weiß was mit ihm los ist sagt es mir Bitte!!! es sieht aus als ob er ein Fleck auf der Nase hat , aber es ist kein Fleck irgendetwas ist mit seiner Nase los!!

...zur Frage

kälte = rotes gesicht

Hi ich bekomme immer wenn ich in kalter umgebung bin eine ganz rote nase und rote backen was kann man dagegen tun ?????

...zur Frage

inwiefern schadet kälte dem körper?

ich habe eigentlich so gut wie nie erkältungen , was höchstwahrscheinlch an meiner vitaminreichen ernährung liegt. auch wenn ich mit ziemlich "nichtwarmen" klamotten im winter draußen bin, bin ich danach noch gesund. nun aber meine frage: kann kälte dem körper irgendwie anderweitug schaden, bis auf dass sie erkältungen hervorruft und das immunsystem schwächt?

heute abend habe ich vor, mit meinen mädels wegzugehn und möchte ein kurzes kleid mit feinstrumpfhose tragen (natürlich auch mit mantel). meine beine werden immer ziemlich rot bei der kälte zurzeit und schmerzen auch ziemlich.. kann das folgeschäden haben?

lg

...zur Frage

Kann man was gegen rote Ohren und Backen tun?

Kann ich da was dagegen tun? Meine Backen und Ohren werden immer ROT, von der kälte ins warme -.- das ist voll krass das pumpt auch so in den ohren und mein gesicht fühlt sich so komisch an? kein bock wie pumuckel auszusehen :D

...zur Frage

Verstopfte Nase komisch ?

Ich habe eine verstopfte Nase aber jedoch nur die rechte Seite die linke ist schon seit gestern ganz normal sehr komisch. Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht aber nun zur frage: Gibt es eine Möglichkeit die verstopfte Nase schnell los zu werden.

...zur Frage

Hückel auf der Nase Unattraktiv!?

Hallo bin Männlich 18 und habe einen kleinen Hückel auf der Nase. Ich finde mein Gesicht sehr schön und bin mit mir Zufrieden da ich schon bei kleineren Modelagenturen gejobbt habe. Aber ich finde immer dass bei seitlichen Fotos immer meine Nase dass mein Gesicht "Versaut" Es ist jetzt nicht extrem oder so, aber ich finde es passt irgendwie nicht. Kann man dass irgendwie beheben ohne auszusehen wie Justin Jedlica oder geht es sogar komplett ohne Op Weg ?!? Und was hält die Weibliche seite davon :^) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?