Kann man es irgendwie vermeiden bei großer Kälte eine rote Nase zu bekommen?

2 Antworten

Deine Nase wird rot, weil dein Körper bei Kälte mehr Blut durchfließen lässt, um die Nase warm zu halten, welches auch den Vorteil hat, dass durch die höhere Durchblutung auch mehr Abwehrkörper in den Nasenschleimhäuten vorhanden sind und Vieren und Bakterien, von denen du ständig bombardiert wirst, somit eine noch geringere Chance haben sich festsetzen zu können.
Kein Mensch denkt, daß du ein Säufer wärst, wenn du bei Kälte ne rote Nase und rote Ohren bekommst !!

Zieh dir eine Mütze über die Ohren und einen Schal über Kinn und Nase, mehr kannst du da nicht machen.

kälte = rotes gesicht

Hi ich bekomme immer wenn ich in kalter umgebung bin eine ganz rote nase und rote backen was kann man dagegen tun ?????

...zur Frage

Ryzen 5 1600 Kühler Silence für OC 4Ghz +?

Hallo,

mein Ryzen taktet momentan mit dem Boxed bei 3,8 Ghz, ist demnach aber ziemlich am brummen.

Hättet ihr eine Empfehlung für einen leisen und leistungsstarken Kühler mit dem ich über 4 Ghz gehen kann?

Dürfte gerne rote Leds haben, da mein Case auf rot basiert im Inneren.

Gruß,

Darktheus

...zur Frage

Kann man was gegen rote Ohren und Backen tun?

Kann ich da was dagegen tun? Meine Backen und Ohren werden immer ROT, von der kälte ins warme -.- das ist voll krass das pumpt auch so in den ohren und mein gesicht fühlt sich so komisch an? kein bock wie pumuckel auszusehen :D

...zur Frage

Ich bekomme bei kleinster Kälte sofort rot-blaue Hände :(

hey leute! wie schon oben hab ich sehr oft rote hände voorallem im winter. kann sein dass meine haut sehr durchscheinend ist, aber bei andren hab ich das noch nie so gesehen. woran liegt das? kann ich was dagegen tun? danke

...zur Frage

Angeschwollene, rote Nase?

Moin leute,

und zwar meine nase is seit sonntag morgen angeschwollen, rot und tut such weh bei leichter Berührung tut sie noch mehr weh, zum teil is es auch so dass ich schwer luft bekomme. Hat jemand ne ahnung was dies sein kann?

P.s. Nein ich hatte keine schlägerei

...zur Frage

Fit Me oder Perfect Match Foundation?

Hallo :)

Ich habe vor, mir eine neue Foundation zu kaufen. Ich habe auch schon ziemlich lange nachgeschaut und recherchiert, mir YouTube Videos und Testberichte angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele Leute die Fit Me Foundation und/oder die Perfect Match Foundation absolut feiern. Da ich mir aber (logischerweise haha) nicht alle beide Foundations kaufen möchte, wollte ich fragen, welche dieser zwei Foundations besser für meine Haut geeignet ist und welche euch persönlich am besten gefällt.

Um meine Nase herum (Nasenflügel, Nasenrücken, etc.) habe ich ziemlich ölige Haut, meine Stirn ist dagegen eher trocken.

Welche Foundation eignet sich besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?