kann man es irgendwie erkennen wenn dich jemand bei instagramm direkt abgelehnt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, iaes 1808, ich möchte dir nur den Tipp geben, dass du dich mehr danach richten solltest, was Menschen dir im persönlichen Kontakt als Feedback geben. Schon vielen wurde es zum Verhängnis, wenn sie dem zu viel Bedeutung beimessen, was in anonymen sozialen Netzwerken andere über sie schreiben oder liken oder nicht liken. Das bringt viel Frust. 

Man bekommt zwar keine Benachrichtigung das man abgelehnt wurde, aber man kann schaun wenn man auf das Profiel klickt ob noch immer "angefragt" oderso da steht. Wenn nicht wurdest du abgelehnt

So erkennen nicht, aber wenn du dann auf das Profil gehst von denjenigen den du angefragt hast siehst du es. Wenn da immer noch "angefragt" steht, dann hat er es noch nicht abgelehnt und auch noch nicht angenommen. Aber wenn da wieder neu "anfragen" steht, dann hat er dich abgelehnt und du kannst ihn nur wieder neu Anfragen.

Was möchtest Du wissen?