Kann man es heute immer merken, wenn man geblitzt wird, oder gibt es schon Autos, die blitzen oder dass es aufblitzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch Blitzer die keinen Mucks oder Blitz von sich geben. Glaube in Deutschland auch, in irgendeinem Tunnel meine ich, da die Unfallgefahr mit Blitz wohl zu hoch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall wird es Dir auffallen wenn Du geblitzt wirst... es kann aber durchaus auch sein, dass Du es nicht bemerkst oder als Blendung durch die Sonne "registrierst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Radaranalagen die keinen Blitz hervorrufen.

Falls du das gemeint hast, sonst musst du mir die Frage besser erklären^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was ?

ich gehe mal davon aus, dass du wissen willst ob Blitzer gibt, die ohne Blitzlicht blitzen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaflabor
04.04.2016, 13:36

richtig

0

Hallo,

normal sieht man es aber wenn irgendwaas die Sicht stört dann merkt man es erst wenn man denn Strafzettel hat.

LG Louis2403

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?