Kann man es einem Apfel von aussen ansehen, ob er mehlig schmeckt?

1 Antwort

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, je roter ein Apfel ist desto mehliger ist er auch. Stimmt sicherlich nicht generell, aber doch oft. Von so einem richtigen "Schneewitchen" Apfel lasse ich die Finger.

Wer kennt den Malus Domestica Starking (Apfel) und wie schmeckt der?

Ich habe schon gegoogelt, aber wirklich gefunden habe ich nur das er ein "leckerer roter Apfel" ist, der sich wohl gut aufheben lässt. Ich habe den Baum im Baumarkt gesehen und überlege ob ich ihn für den Garten nehmen sollte. Ich wüsste aber gerne mehr. Ist der Apfel eher saftig, oder eher mehlig? Richtig süß, oder leicht säuerlich? Wirklich aromatisch, oder nur zuckersüß? Groß oder klein? Im Baumarkt sagte man mir, dass der Baum selbstbefruchtend ist. Stimmt das? Und wie „alt“ muss der Baum sein bevor er überhaupt Früchte trägt? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie nennt man das,wenn die Frucht(Apfel,Birne usw,)aussen noch einwandfrei ist

aber innen so matschig schmeckt,so mohl?oder wie sagt man dazu?

...zur Frage

Äpfel schmecken nach Zigarette?

Hallo, Hab mir grad einen Apfel angeschnitten und wie meim letzten Mal das selbe Phänomen: Er schmeckt, als hätte ich zumindest passiv ein gequarzt. Aber volle Kanne. Habe das öfter bei Äpfeln, trotz unterschiedlichen Sorten. Kennt ihr das? Woran liegt das? Ich als Nichtraucher finde das echt eklig.. :/

...zur Frage

Welche Aofelsorte ist das... Fruchtfleisch in rot, die Kerne sind rot und aussen ist es auch rot bis dunkelrot... Der Apfel schmeckt wie Tafelapfel sauer?

...zur Frage

Welche Kartoffelsorte für den Babybrei

Ich würde gern wissen welche Kartoffelsorten sich für den Babybrei eignen? Und mir gehts dabei nicht um festkochend, vorweigend festkochend oder mehlig, sondern um den Geschmack. Ich mag am liebsten Moorsieglinde. Kennt jemand eine mehlige Kartoffelsorte die Babys gut schmeckt, vieleicht etwas aromatischer ist als die Standard-Drillingskartoffel. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?