Kann man es Beziehung nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht eher in die Richtung Freundschaft...

Aber du fragst dich bestimmt... Warum?
Eigentlich ganz einfach, sofern er oder du ihn nicht gefragt hast ob Ihr zusammen sein möchtet seid ihr nicht wirklich zusammen.
Ich bin selbst Männlich und habe mehr Weibliche Freunde denen ich Vertraue als Männlichen und wenn jemand meinen würde das ich mit Ihr zusammen sei... Würde ich ganz klar ablehnen da ich oft auch was mit anderen mache und ich tendiere dazu zu sagen es ist eine Freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPotterFAN4
24.10.2016, 21:46

Er hat mich eh gefragt und ich hab dann ja gesag ;-D 

0

Es ist schon eine richtige Beziehung aber dass er dich ignoriert ist nicht so gut kann es sein das er sich schämt für dich oder so ? Und keine angst jungs sind ganz anders wenn sie mit Freunden oder Freundinnen sind ;) aber ignorieren sollte er dich trotzdem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPotterFAN4
24.10.2016, 21:43

Also ignorieren ist vielleicht nicht das richtige Wort aber er beachtet mich eher nicht. Achja, was ich total merkwürdig finde ist das er mich im Unterricht immer total lange anstarrt und ich schaue dann zurück und er lächelt mich dann total süß an... dann schaut er weg und ich schaue ihn an und er schaut dann nicht mehr. Nach ca. 10 min. beginnt das ganze von neu...

0

Was möchtest Du wissen?