Kann man es bestellen?

2 Antworten

Moin,

zum Glück hat mich der Fehlerteufel bisher verschont, aber vom Händler meines Vertrauens kenne ich es, dass bis auf wenige Ausnahmen, defekte Geräte entsorgt werden, da der Aufwand die Ersatzteile aus China zu ordern, sofern überhaupt erhältlich, größer ist als der Umtausch.

Nun hast Du die Box ja nicht hier erworben, fällt die einfache Rückgabe beim Verkäufer leider aus.

Was Du machen könntest wäre vielleicht mal bei Händlern, in Foren oder bei eBay nach einer preiswerten, defekten Box zum schlachten suchen.

Ja muss ich ja so ein mist aber auch naja kann ich jetzt auch nicht ändern aber danke für die Antwort

0

Hallo,

ich würde bei dem Händler vorbeigehen, bzw. anrufen, bei dem Du es gekauft hast. Der wird es wissen.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo, Vergessen dazu zu schreiben mein Fehler ich hatte sie damals online bestellt und von der USA nach Deutschland geholt. Die war garnicht in Deutschland erhältlichJetzt ja danke für die Antwort .

0
@Yoloexperte

Wenn Du Maxo Akkuträger in der Suche eingibst findest Du ein paar deutsche Online Händler. Einfach eine Mail hinschicken oder anrufen.

0

IStick Pico mit MELO3 VTC5A oder VTC6 Akku?

Ich dampfe meine IStick Pico SubOhm (0,3 Ohm Coil) bei 35 Watt und möchte mir nun 2 Ersatzakkus bestellen bei Amazon und nun wollte ich mir Sony Konion Akkus bestellen und nun frage ich mich ob ich VTC6 Akkus oder VTC5A Akkus verwenden sollte. Ich möchte eine möglichst lange Lebensdauer und eine hohe Kapazität. Aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll der Preis ist mir eigentlich egal solang die Akkus wirklich gut sind also könnt ihr auch gern Empfehlungen für andere Akkus schreiben. Danke

...zur Frage

Batterien gegen Akkus tauschen?

Hallo, Ich habe ein Messgerät das mit 8x 1,5 V AA Batterien betrieben wird. Wenn die Batterien neu sind ist eine dauerhafte Betriebsdauer von ca. 20 Std. möglich. Ich suche nach einer Möglichkeit die Batterien gegen Ein Akku Pack zu tauschen und das Gewicht zu senken. Hat vielleicht jemand eine Idee ohne Leistungsverlust ob es möglich ist, falls ja welchen Akku kann ich den nehmen?

...zur Frage

E-Zigarette/E-Shisha in Onlineshops kaufen unter 18?

Moin Moin :)

ich dampfe schon seit mehreren Monaten, und frage mich, wo ich meine "Hardware" bestellen kann... ich habe auf Amazon meinen Dampfer bestellt, allerdings mit sehr viel Angst haha :D da es sein konnte dass mein Amazon konto gesperrt wird da der Artikel mit diesem DHL versand mit Ausweisbestätigung ankommt... nun ja, das ist mir zum glück NOCH nicht vorgekommen... daher wollte ich euch fragen wie ich an sowas rankommen kann... da ich mir einen neuen Verdampfer zulegen möchte und vielleicht auch von meinem Smok V8 3000 stick umsteigen will...

habt ihr Links von amazon, wo ihr euch sicher seid dass es ohne ID Prüfung ankommt?

denn außer Amazon habe ich nur Paypal, aber da habe ich leider nicht genug geld und wüsste nicht wie ich es vermehren könnte ^^ Daher sind Meine Bazahlmethoden: Amazon Pay und PSC... mehr steht mir leider nicht zu verfügung...

und nein, ich kann keinen Erwachsenen Fragen ob er das Päckchen annehmen könnte ;)

ALLES SO RISKANT :´( Diese böse Welt da draußen grins

...zur Frage

Nikotinpflaster teilen?

Hi,

Kann mir jemand sagen wie gleichmäßig Nikotin Pflaster mit Wirkstoff benetzt sind?

Würde es gerne halbieren aber da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.

LG und Danke

...zur Frage

E zigarette hillllffffe?

Hi ich möchte mir die hexohm v3 kaufen und suche daher hilfe von einem erfahrenen mech dampfer gibt es probleme wenn ich auf der hexohm fertigcoils (alien coils 0.2 ohm) dampfe und das auf dem 528 costum 22 mm? Und welche akkus soll ich verwenden?

...zur Frage

Sinuous Akkuträger wird sehr Heiß?

Hallöle

Ich habe eine Sinuous WISMEC Predator 228 wenn ich mich nicht irre.

Aktuelle Firmware.

Nun habe ich mir neu einen Verdampfer Baby Beast V8 geholt da mein

alter Aspire Cleito extrem ausgelaufen ist.

Nun ist mir aufgefallen das die Sinuous unten rechts vom Display wo

der Akku mit der Minusseite ist extrem heiss wird sobald ich drücke und dampfe.

So heiß das man das gefühl bekommt man fässt eine Motorhaube im Sommer auf der Route 66 an.

Im Verdampfer ist ein SMOK Coil 0.15Ohm 30-70w best 45-60w (Ich dampfe auf 50w).

Es wird lediglich unten an der Kante bei dem Akku mit der Minusseite zur Klappe heiß nirgends anders.

Akkus sind beide Sony (weiß nicht genau welche..SE US18650VTC5A 5A G 1224735XL10C)

Eventuell hat jemand ja einen Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?