kann man erwischt werden wenn man über eine rote ampel fährt?

3 Antworten

Ja du kannst erwischt werden, und solltest du das wirklich schon 3-4mal gemacht haben solltest du vielleicht nochmal paar Fahrstd nehmen.......

5

wie denn wenn es keiner gesehen hat?

0
43
@schnuki310

Das kann 99mal gut gehen beim 100mal knallts oder du hast die Polizei an hals, Sorry wenn ich dir auf die Füsse Trete aber ein Auto ist kein Spielzeug und die die STVO nicht zum spass da

0
5
@Redgirlfan

das sollte ja auch nicht heißen das ich vor habe das jetzt jeden tag zu tun nur weilich es gestern getan habe -.-

0

es gibt neuerdings auch blitzer, die so eingestellt sind, das sie auch die blitzen die über eine rote ampel fahren... hab selber aber ncoh keinen gesehen, die kameras sind glaub ich in der regel nciht dazu da, und in der probezeit ist dein wisch weg

ampel länger als 1 sek. rot = führerschein 1 monat weg, 4 punkte, falls du dann noch lebst....

Was möchtest Du wissen?