Kann man erwischt werden wenn man Filme im Internet Streamt und kriegt man eine Mahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja definitiv kann dir das passieren, denn das ist schließlich verboten! Ein Typ, den ich kenne ist durch dieses Streamen sehr viel Geld losgeworden, seitedem kauft er, wie ich, immer DVD's und erwirbt jeden Film, den er gucken will legal auf Disc oder digital.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit ? Wfrüher hat man nur gesagt das ist eine Grauzone beim Streamen und es ist unwahrscheinlich das es passiert.

0

Lottogewinn. Vom Blitz getroffen. Aber soll bei beidem schon Leute erwischt haben ;-)

0

Ist doch vollkommen egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ich habe ihm immer gesagt, dass es ihn irgendwann treffen wird und er war genauso ignorant wie du und ganz viele andere Leute, denen ich davon abrate (die meisten, wie auch dich, interessiert es sowieso einen Dreck, was ich hier mache, aber ich habe immerhin ein paar nette Leute getroffen, die meine Meinung teilen), er meinte auch, es würde ihn nicht treffen, doch dann kam ein Mahnung mit einer saftigen Rechnung dabei und du kannst dir nicht vorstellen, was der für einen Ärger von seinen Eltern bekommen hat, die die dicke Rechnung übernehmen mussten. Tatsache ist, dass er von seinen Eltern sehr viel Geld abgenommen bekommen hat, jetzt ist auf jeden Fall ein Großteil seines Ersparten weg. Aber wenn du denktst, die Wahrscheinlichkeit sei nicht hoch, dann bitte gucke dir das weiter an, letzendlich hört sowieso keiner auf mich

0

Es ist möglich das man erwischt wird, und das wird sehr Teuer. Lass es also lieber :)

Normalerweise nicht, außer es wird so gebuffert, dass Daten im Speicher abgelegt werden.

Was IMMER passiert ;-)

0

#@uncutparadise: Exakt :)

0

Wenn man die neuesten Filme streamt , dann kann passieren das man Post von einem Anwalt bekommt.

Was möchtest Du wissen?