Kann man erwischt werden wenn man Filme auf ein iphone runterlädt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist illegal und natürlich besteht die Chance erwischt zu werden
Geht natürlich auch legal über zB iTunes, kostet dann natürlich

xXzorroXx 02.07.2017, 22:02

Also würdest du sagen di

1
xXzorroXx 02.07.2017, 22:03

E chance ist bei beiden Plattformen gleich?

1
LiemaeuLP 02.07.2017, 22:03

Naja iOS Viren sind sehr sehr selten

1
LiemaeuLP 02.07.2017, 22:04

Die Chance erwischt zu werden ist natürlich gleich wenn du das meinst

1
xXzorroXx 02.07.2017, 22:07

Ja genau das mein ich danke

0

Man kann sowas nicht vorhersagen.Manche quellen sind sicherer als andere.Aber in den letzten jahren wurden die gesetze dafür immer strenger.

Klar kannst du erwischt werden. Die Chance ist zwar gering aber ich würde die Finger davon lassen.

xXzorroXx 02.07.2017, 22:04

Von sowas lass ich die Finger sowieso hat mich nur interessiert hab gelesen eine deutsche musste mal 10k bezahlen

1

Ich glaube schon , denn man kann die wlan Router Nummer orten, bei der du eingeloggt warst während du den Film heruntergeladen hast . Und durch die Nummer ist Adresse auffindbar .

Sorry falls es nicht stimmt, ich bin kein Experte und habe das bloß mal gehört. 

Lg  

Die IP können die Behörden so der so lesen und genau sehen, was du wann wo gemacht hast

naja ist alles aufindbar, besser du ladest es dir vom pc und machst es rauf

Was möchtest Du wissen?