Kann man erwarten, dass jemand um 10.30 Uhr Rücksicht nimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Die Einstellung, dass man da Rücksicht nehmen kann ist völlig richtig und hört sich recht erwachsen an.

Der Rest eher nicht so. Intrigen, Gerüchte und Streitereien gehören nun einmal zum Heranwachsen dazu. Aber ich kann verstehen, dass es dich belastet. Such doch einfach noch einmal das klärende Gespräch, sag oder schreib was du doof fandest und vielleicht könnt ihr das dann so klären.

Viel Erfolg!

Danke für deine Antwort, ich werd mal mit ihnen sprechen.

0

Hallo,

man kann um 22.30 Uhr Rücksicht auf einen Menschen nehmen. Das ist jetzt nicht unmöglich. Alles danach, war dieses typische der hat das gesagt und die  hat das gesagt,... . Vergiss die Sache einfach. So etwas passiert bei Klassenfahrten öfters. Vielleicht haben sie es einfach vergessen und wollten es nicht zugeben. Allerdings solltest du auch wissen, dass sich fast keiner an die Schlafenszeiten hält und man damit rechnen sollte, dass irgendwer schreit,....

LG SarahTee

Um 10:30 kann man keine Rücksicht mehr auf einer Klassenfahrt erwarten.

Und wenn man davon ausgeht das um 10 Uhr vorgeschriebene Schlafenszeit war?

0

Was möchtest Du wissen?