KANN MAN ERTRINKEN WENN MAN IN DER BADEWANNDE EINSCHLÄFT?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal, jeder normale Mensch wird aufwachen, sobald sein Kopf mit dem Wasser in Berührung kommt...normalerweise schläft man nicht so tief, dass man einfach so ertrinkt, was an sich ein sehr grausamer Tod ist.

Anders sieht es aus, wenn man bewusstlos wird...oder viel Alkohol getrunken hat... oder Schlafmittel genommen hat.

selbstversuch! setz dich auf den abfluss. ohne stöpsel! wenn du einpennst, rutschst du runter und das wasser kann ablaufen. uffpasse!!!

hast Du noch nie gehört, dass jemand in der Badewanne ertrunken ist ?

zueRistadt 23.03.2012, 19:59

Warum frag ich wohl?!...

0
zueRistadt 23.03.2012, 19:59

Warum frag ich wohl?!...

0

ich schätze da wachst du schon rechzeitig auf aber wenn du voll betrunken bist kannst du dann schon sterben weil du ja keine luft mehr bekommst. Aber ich denke es ist wahrscheinlicher das der Föhn ins Wasser fällt und du daran stirbst, als das du einschläfst...

klar kann man dann ertrinken

Injure 22.03.2012, 20:24

Selbsterklärend.

0

Nur mit ein Mercedes 500 auf die brust.

ich denke nicht... davor wachst du auf.

Was möchtest Du wissen?