Kann man erst im internet surfen dann zahlen?

3 Antworten

Wenn du eine Prepaid Karte wird dir dein verbrauchtes Datenvolumen beim surfen normalerweise direkt von deinem Prepaid Guthaben abgezogen. Ohne einen Vertrag fürs Internet wird so dein Prepaid Guthaben recht schnell aufgebraucht sein und ohne Guthaben kannst du dann nicht mehr surfen.

Es gibt aber auch Verträge wo du einen festgelegen Betrag im Monat zahlst. Dieser wird je nach Vertragsvereinbarung vor der Freischaltung deiner Datenverbindung oder am Monatsende von deinem Guthaben abgezogen.

lustige sache - wie der name (bzw begriff) schon sagt:
PREpaid: zuerst zahlen, sozusagen guthaben „aufladen“, dann nutzen.
POSTpaid: erst nutzen, dann zahlen.

beides sind verträge mit dem entsprechenden anbieter.
üblicherweise ist jedoch nur letzeres mit einem fixen monatsgrundentgelt versehen und im regelfall hat man hier eine mindestvertraglaufzeit i.h.v 24 monaten.
teilweise auch mal nur ein monat mvlz, je nach anbieter, je nach tarif.

Wenn du kostenlos im Internet surfen willst, dann hol dir eine kostenfreie Netzclub Karte: https://www.netzclub.net/

Ist allerdings aktuell im Wartungsmodus.

Muß ein Linkshänder die Zahlen genauso schreiben wie ein Rechtshänder?

Mein Sohn ist vor 14 Tagen in die Schule gekommen. Er ist Linkshänder und fängt die Zahlen von da an zu schreiben wo wir als Rechtshänder aufhören. Seiner Lehrerin passt dies nicht und ich soll ihm angewöhnen die Zahlen von der richtigen Stelle zum schreiben anfangen lassen. Wenn er dies aber macht , dann kann man die Zahlen nicht mehr lesen ( Sauklaue ). Hab heute mit dem Kinderarzt gesprochen der sagt das Linkshänder fast alles anders machen. Was sagt ihr dazu ? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Wo kann man gut Surfen lernen?

Möchte Surfen lernen und das mit einem Urlaub verbinden. Welches europäische Reiseziel empfiehlt sich da?

...zur Frage

Warum greifen Haie Menschen an?

Gehe bald surfen....habe mega schiss...

...zur Frage

Muss ich meinen Eltern was zahlen?

Hallo,

ich bin minderjährig, in der Ausbildung und verdiene ca. 700 netto. Ich wohne noch daheim bei meinen Eltern. Die wollen aber für Dinge wie z.b Klamotten nicht mehr zahlen. Sie verlangen zwar (noch) kein Geld von mir aber ich muss alles selber zahlen. Müssen meine Eltern denn nicht für alles aufkommen oder mir sogar "Unterhalt" zahlen? Immerhin bekommen sie ja noch Kindergeld und ich bin ja noch minderjährig.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kann man im internet surfen ohne das es der arbeitgeber nachverfolgen kann?

Ich wollt mal fragen ob es ein bestimmtes Programm oder irgendwas anderes gibt wodurch ich im internet surfen kann ohne das es der Arbeitgebr oder der Provider nachverfolgen kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Surfen und Wellenreiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?