Kann man Erregungsmittel o.Ä. legal bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Gym80951996

Meinst du damit Mittel, damit du es leichter hast, Kontakt zu Frauen aufzubauen?

Wenn es das ist, dann solltest du mal vorher mit deinem Arzt darüber reden. Mit 19 oder 20 kann ich mir nicht vorstellen, dass man unter normalen Umständen solche Mittel braucht. Wenn ja, dann sollte man sich vorher untersuchen lassen, damit man auch sicher sein kann, dass das Herz gesund ist.

Falls ich falsch liege solltest du schon nähere Angaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
08.02.2016, 19:48

Ne ich hatte eher vor ins Bordell zu gehen das wird dann mein 1. Mal und hab eigentlich auch schon alles mögliche dazu gelesen und ja ist halt oft so dass man keinen hoch bekommt davor habe ich große Angst

0

Via gra u.ä. gibt es in Deutschland auf Rezept (falls du das mit 'Erregungsmittel' meinst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
08.02.2016, 19:40

Im Internet bekommt man das auch ohne rezept und günstiger und anonymer

0
Kommentar von Gym80951996
08.02.2016, 19:50

Kann man dann einfach zum Arzt gehen und das Verlangen? Oder muss ich dem erst ne peinliche Geschichte erzählen?

0

Was möchtest Du wissen?