Kann man erregt werden, wenn man sich als Homosexueller nackt sieht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich kann man dann erregt werden. Man stellt sich ja nicht beim Anblick seines Körpers seinen eigenen Körper mit einem eregierten Schwanz vor, sondern man denkt dann an eine sexuelle Situation mit einem anderen Mann. Bei mir jedenfalls, wie bei heterosexuellen Menschen auch, funktioniert das jedenfalls so.Wenn an Du weiteren Antworten zu dem Thema schwul hast, wende Dich ruhig an mich. Ich behandel dieses Thema respektvoll und nicht abfällig belustigt, wie "MaggieF" in ihrer Antwort direkt vor mir.Sie ist Krankenschwester und sollte angesichts ihrer unqualifizierten Antwort lieber den Beruf wechseln.

Das ist durchaus möglich und nicht unbedingt unnormal.

Wenn man sich persönlich hässlich findet, muss das nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun haben, spielt also keine Rolle, ob homosexuell oder heterosexuell. Heissst also ein Homosexueller, der sich hässlich findet, muss nicht unzufriedener sein als ein Heterosexueller, der sich hässlich findet.

Warum nicht? Ich finde mich schön,da ich als Mann sehr gepflegt bin,sportliche Figur,kein Bierbauch, unten rasiert, ist ja ekelhaft wieviel Männer unten ungepflegt sind,verschwitzte schamhaare , den Penis unsauber, billige Unterhosen vom Supermarkt an,oder verschmutzte Ripp Unterwäsche im Gesicht ungepflegte Bärte Jeans die so weit nach u Ten gezogen werden,dasäße aussieht als ob die Typen in die Hosen gekackt habenden darunter über der u Terror eine billige Bermudashorts für 5,00€. Ich kaufe meine Springs und pants bei O Boy über Internet. Man Soll sich ja oft selbst sich ansehen und mit sich selbst kokettieren und schauen,was kann ich an mir besser machen? Ich gebe gerne Tips,bin zwar schwul und liebe schöne Jungs. Grüße aus Berlin Sascha

Ich weiß es nicht, weil ich immer die Augen schließe, wenn ich in den Spiegel gucke, so viel Schönheit ist ja nicht mehr auszuhalten.

Das hat nix mit deiner Sexuellen Orientierung zu tun!"Scharf"kannst du schon dadurch werden wenn du nur an SEX denkst!

DH

0

ist eine lesbische Frau erregt, wenn sie sich nackt vor dem Spiegel sieht? Wenn ich als hetero mich nackt im Spiegel sehe, was passiert dann...?? spannende Frage zum Montag abend!!

um was für sachen man sich gedanken machen kann :D Kannst ja mal einen homosexuellen um ein Experiment bitten lach

"ist man dann noch unzufriedener als ein Hetero?"

Warum glaubst du denn, das Heteros unzufrieden sind?

Schon Gedanken können erregen.

ohmei das ist doch mal ne Frage zum grübeln was.. ich lach mich kaputt, wenn ich das nächste mal einen Homosexuellen sehe frag ich nach :D

heut zu tage ist alles möglich!

mysteriös,mysteriös!

0

man könnte auch hetero werden wenn man sich als schwuler nackt im spiegel sieht

Was möchtest Du wissen?