Kann man erkennen, ob jemand Heroin nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja Clean ist recht dehnbar...

Der geübte sieht es an den Augen, aber es dauert lange, bis der Körper wirklich clean ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin gerade in der Sitoation! Und mein Freund mit dem ich jetz schon 3 Monate zusammen bin ist HEROIN abhängig!Ich weiss nicht wie ich ihn davon weg bringen soll! Verlassen kann und will ich ihn nicht, weil er es alleine nicht schafft!Und die Liebe ist auch viel zu gross zwischen uns!

Ich bin zwar seine Freundin,aber das heißt nicht, das ich auch Drogen nehme bzw. probiert habe! NIEMALS!

ICH BITTE UM HILFE! BITTE RUFEN SIE MICH AN WENN SIE EINE THERAPEUTISCHE BEHANDLUNG MIR ZUR VERFÜGUNG STELLEN KÖNNTEN!

0174/8761285 DANKESCHÖN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raimund hat recht, wenn du erfahrung mit heroinsüchtige hast, erkennst du es auf den ersten blick, auch wenn sich die betroffene person nur eine kleine menge gespritzt hat. einstiche etc. müssen nicht unbedingt ersichtlich sein, kann man ja an allen möglichen körperstellen spritzen! am besten sie achtet extrem auf die augen, wenn er noch auf entzug ist, müssten die pupillen gaaaanz gross sein, ist der entzug vorüber haben sie normale grösse. ist er drauf, sind die kleiner. ausserdem merkt man es an der art wie sich die person benimmt. aber das kann man wirklich nicht alles von heute von morgen erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht gleich sein, das man Heroin spritz, man kann es auch rauchen auf Alufolie, oder sniefen. Man kann es aber an den Augen erkennen, wenn Sie glasig sind, wenn es so aussieht, als hätte er fast tränen in den Augen. Und jemand der Heroin konsumiert, hat oftmals schwierigkeiten die Augen offen zu halten für ein paar minuten, manche haben auch zuckungen, motorikstörungen und reden wirres Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kann man einstiche sehen, doch er kann sich ja auch da hin spritzen wo du es nicht siehst, meine mum hat immer sofort erkannt wenn ich geommen habe, man hat kleine pupillen,und herion macht schläfrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die pupillen achten. wenn die auch bei schlechtem licht stecknadelkopf gross sind, hat er wieder ne dosis drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?