Kann man erfahren im welchen Krankenhaus sich ein Patient befindet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, wenn mir mein Freund ein Jahr lang verklickern würde, dass er in nem Krankenhaus ist, ohne mir dessen Name zu nenne, hätt ich den schon längst abgeschossen.Das ist ja mal Verarsche hoch zehn...Sie soll sich nen anderen suchen, so hart das auch klingt.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

ja er war eigentlich auch im kh ..sie hatte ihn auch besucht aber sehr selten weil er es nicht wollte bzw gesagt hat dass die ärzte es nicht zulassen .. sie weiß selber nicht was sie machen soll ..sie liebt ihn aber sie kann so nicht weiter ..und außerdem weiß sie ja eh nicht ob das überhaupt stimmt ..

0
@o0oBeBiio0o

omg, wie kann man denn nur so verarschen lassen? jeder schimpanse würde erkennen dass die verarsch wird!!

0
@escneider

Ey man, die Kleine kann einem echt leid tun....Er will das nicht...die Ärzte sagen, er darf keinen Besuch bekommen....Also so was hab ich echt noch nicht gehört...Mach ihr mal die Augen auf, so kann's doch net gehn....

0
@Marion2

Ja ihr habt eeh recht ..ich meine sie hat ja eeh schon schlussgemacht ..nur will sie endlich klarheit ob er echt im kh ist oder nicht aber anscheinend eh nicht

0
@o0oBeBiio0o

Ärzte verbieten keinen Kontakt das einzige kann sein das es von ihm aus geht denn man muss einen zettel unterschreiben wem das Krankenhaus auskunft geben darf und wem nicht, weiß ich weil ich vor neer weile selber im krankenhaus war

0
@Pinsi

asoo ..najaa aber dass er seiner eigenen freundin verbietet .. er sagt ja dass dir ärzte es nich zulassen ..

0
@o0oBeBiio0o

So ein Schwachsinn....was soll das denn bitte für eine Krankheit sein, bei der die Ärzte der Verlobteb untersagen, ihn zu besuchen????Etwa ne tropische Krankheit oder wie?

0
@o0oBeBiio0o

Oh, vielen Dank für das Sternchen ;o)

Hoffe es ist alles wieder gut!?

0
@Marion2

kein prob (: jaa ..also sie hat schlussgemacht && auf einmal taucht er wieder auf & macht ihr die hölle heiß ..weil sie nicht rangehen will und so ..er hat ihr sogar gedroht & s0o ..schlimm der kerl =o ..aber sie liebt ihn halt immernoch & er tut ihr voll weh ..

0

Rein rechtlich gesehen dürfen Aukünfte über den Aufenthaltsort an jede Person gegeben werden, solange der Patient dieser Auskunft nicht widerspricht. Kurzum: Wenn der Freund veranlasst, dass keine Auskünfte gegeben werden dürfen, dann hat sich das Krankenhaus strikt daran zu halten.

Danke ..aber das ist dann doch doof ..wir erfahren dann eh nie ob es wirklich stimmt ..

0

Vielleicht ist er in einer Psychiatrie und hat Angst es zu zugeben?

GALLENBLASEN OP Hilfe brauche euren Rat & Erfahrungsberichte?

Guten Tag ich brauche ganz dringend euren Rat wie oben beschrieben. Es geht darum dass mein Gastroenterologe mir eine Einweisung gegeben hat bezüglich meiner Gallenblase. Es wurde beim MRT ein unbekannter Befund gefunden. Auf meiner Einweisung steht 'im MRT unnauffälliges Gallensystem, inhomogen verdickte Gallenblasenwand, um die Gallenblase herum mimimal vermehrt Flüssigkeit'. Ich komme aus NRW besser gesagt aus Gelsenkirchen. Nun soll ich halt ins Krankenhaus wegen weiteren Untersuchungen ggf. eine OP meiner Gallenblase. So meine Frage ist jetzt kennt ihr in NRW gute Krankenhäuser bei denen ich mich sicher fühle was die OP und Untersuchung angeht und die am besten in der Fachrichtung spezialisiert sind ? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht wurde euch oder einem Bekannten schonmal die Gallenblase entfernt und wie habt ihr euch danach gefühlt ? und im welchem Krankenhaus ? Bei uns hier in Gelsenkirchen gibt es keine guten Krankenhäuser höre immer wieder nur schlechtes..kann auch in Essen, Duisburg oder Düsseldorf sein Hauptsache ihr könnt mir von euren Erfahrungen dort berichten und mir Rat geben wo ich hin gehen soll.. bin eine sehr große Angstpatientin und ich kann an nichts anderes mehr denken.

Ich bedanke mich vorab ganz herzlich, dass ihr euch die Zeit für mich nimmt und mir Antwortet, vielen Dank

...zur Frage

Gibt es in der stationären Unterbringung auf einer Intensivstation Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient?

Ein Patient liegt auf der Intensivstation mehrere Tage. Im Normal hat er eine Zusatzversicherung und ist Privatpatient. Auf der Intensivstation heißt es: hier ist jeder Patient gleich in der Behandlung, erst auf der Normalstation gibt es Unterschiede. Jetzt kommt die Rechnung vom Krankenhaus. Auch für die Intensivstation rechnet die Klinik mit einem höheren Faktor die Kosten ab. Ist das dann nicht irgendwie falsch und eine Abzocke?

...zur Frage

Wenn ein Jugendlicher in einer Klinik einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommt...

... darf er die restlichen Tage nach der Operation (zur Beobachtung) auf der Normal- oder Intensivstation verbringen? Und wisst ihr vielleicht noch, an welche Geräte der Patient dann angeschlossen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?