Kann man Erdbeerpflanzen zu Hause züchten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balkon reicht auch aber in der Wohnung wird das wohl nix werden.

im Haus nicht, aber auf dem Balkon geht das in einem Kübel.Werden hochgebunden und tragen, wenn sie genug Sonne bkommen, auch ganz gut.

Es gibt spezielle Züchtungen für Balkon und Terrasse, normale Freiland-Erdbeeren gedeihen und tragen im Garten besser.

Schwarze Punkte an meinen Erdbeerpflanzen

Was ist das an meinen Erdbeerpflanzen? Was kann man dagegen tun?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5d1132-1430846542.jpg

...zur Frage

Erdbeeren jetzt schon in den Garten pflanzen?

Hab mir gerade Erdbeerpflanzen bei Hela gekauft,kann ich die jetzt schon in den Garten pflanzen oder es ist noch zu kalt.Es handelt sich um Klettererdbeeren,wachsen diese auch einen Zaun hinauf?besten Dank

...zur Frage

Hallo, habe heute im Baumarkz Erdbeerpflanzen gekauft. Sorten Korena, Senga, Elsanta und Elan. Wann kann ich sie in den Garten setzen, bekomme ich noch Früchte?

...zur Frage

Redwood In Deutschland?

Hallo Kann man einen Redwood Baum in Deutschland wachsen lassen oder ist das Klima hier zu gut/schlecht und wo kann man Redwood Samen kaufen ? Wie schnell wachsen Redwoods in den ersten Jahren ? Kann man Bäume/Redwoods auch die ersten Jahre zu Hause Anpflanzen und danach in nen Garten umpflanzen?

...zur Frage

Mutierte Erdbeeren?

Hi.

Habe Erdbeeren in Blumentöpfe Gepflanzt und immer Brav gegossen und Gedüngt. Wachsen auch Prima und Schmecken gut.

Manche von den Erdbeeren sehen allerdings aus wie die auf dem Bild.

Die Erdbeere hat ganz viele kleine Erdbeerpflanzenblätter die aus der Erdbeere Wachsen. Ich Vermute das die Samen die ja auf jeder Erdbeere drauf sind alle gekeimt haben und Wachsen aber warum ist das so ?

Warum Wachsen aus den Erdbeeren Blätter und wie kann ich aus den kleinen Sprößlingen ganz viele Erdbeerpflanzen machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?