Kann man EOS irgendwie auf Mac spielen?

3 Antworten

Ich habe zwar keinen Mac und weiß leider auch nicht, wie dieser sich vom Desktop PC unterscheidet, aber auf der Homepage von Echo of Soul kannst du nachlesen, was du für ein Betriebssystem haben muss, damit du EoS spielen kannst ^^

Ich habe zwar keinen direkten Link dazu, da mein Internet grad bissle spinnt, aber wenn du auf dessen Seite raufgehst, kannst du das alles bei den News nachlesen :) ...

Aber da ich grad iwie sehe, dass "Apps" genutzt werden: EoS an sich hat keine App o. ä. ... Falls es dir nicht hilft, dann kann ich dir nur raten zu probieren :o ... Oder frage vllt beim Support nach: Die werden dir garantiert innerhalb von 48h helfen können :)

LG ;)

Hach Leute, lernt mal googlen ;)

»Echo of Soul« gibt es nicht für den Mac, wohl aber als Browsergame. Und das läuft in jedem Browser (auch auf dem Mac), der den Flash Player installiert hat. Allerdings ist dann die Performance sehr fraglich - müsste man eben ausprobieren.

Das liegt am Betriebssystem das EOS nicht funktionieren tut auf dem Mac.aber du kannst Windows als 2 System installieren.Oder Versuche es mit einem Virtuellem System.Ein Kollege Spielt im Büro EOS auf einem  Lynux System.Eigentlich das gleiche Betriebssystem wie Apple hat.

Was möchtest Du wissen?