Kann man Entzugserscheinungen trotzt wenigen rauchen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt darauf an wie viel du vorher geraucht hast.

Wenn es 20 am Tag waren ist es normal das du Entzug hast. Wenn du 5-6 geraucht hast sollte dein Körper nicht so stark darauf Reagieren

Wenn du zuvor viel geraucht hast ist das durchaus möglich.

Geht mir auch immer so wenn ich jedesmal versuche zu reduziere  oder gar aufzuhören. Ich träum dann sogar von Zigaretten^^

Beim Rauchen gibt es keinen körperlichen Entzug, nur psychischen. Bei so wenig, wie von Dir beschrieben,dürftest garnichts merken. Nach etwa 2 Wochen ist alles überstanden. 

Doch, es gibt einen körperlichen Entug. Der dauert drei Tage und soll sehr hart sein.

1
@onidagori

Was laberst du?

Rauchen macht nunmal physisch abhängig, daran änderst du nix.

1

Was möchtest Du wissen?