kann man "entlieben"? wie kann ich ihn vergessen?

7 Antworten

Hallo HimbeereKirsche,

Ist die Liebe nichts schönes? So richtig verliebt zu sein und alle Chancen sind offen? Und du möchtest aufgeben? Warum? Du denkst, er empfindet nichts für dich, aber wissen tust du es nicht genau richtig? Aber du möchtest nicht um ihn kämpfen un hiermit aufgeben, dass ist in Ordnung, wenn man vielleicht nicht dazu bereit ist. Du wolltest Tipp's haben zum Entlieben? Ok Tipp's heißt aber auch Veränderungen du musst da hinter stehen und es wollen, nur so kannst du es schaffen. Breche jeglichen Kontakt zu ihn ab. Gucke dir keine Bilder oder Chatverläufe an, wenn ihr geschriben habt, lass es raus und lege es weit weg. Meide Wege, wo du ihn antreffen könntest, wenn du ihn in der Schule siehst, versuche ihn so gut es geht zu meiden. Treffe dich mit Freunden, aber nicht unbedingt die Freunde, die mit ihm befreundet sind, nicht das es ein treffen zu 3 gibt mit ihn, denn das ist ja nicht Sinn der Sache. Mach etwas was dir Spaß macht und setze dir ein Ziel, was du erreichen möchtest, wofür du jeden Tag was für tun kannst. Lasse deinen Gefühlen ruhig freien Lauf und halte nicht's auf, wenn du weinen möchtest, dann tu das, ziehe dich erst einmal zurück, denn es wird dir helfen, es zu verarbeiten, aber irgendwann muss auch wieder gut sein. Mach was was dich nicht unbedingt an ihn Erinnert und mach was dir Spaß macht. Für noch mehr Tipp's und Fragen stehe ich gerne offen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Liebe Grüße

Spiesser05

Dir einen anderen Jungen ausgucken. Und vor allem auch mal schlafen.

So schnell werden die Gefühle nicht verschwinden und auch kein neuer Anfinden, darauf kann man nicht auf dauer bauen. Schlafen? Gute Idee, aber das löst das Problem auch nicht. Liebe Grüße

0

Du kannst ihn erstmal nicht vergessen. Warte was die Zeit bringt

Hallo, kannst du mir bitte einen Grund nennen, warum das nicht geht? Eine Beziehung würde auch nichts bringen, wenn sie nicht zu 100% dahinter steht und es nicht unbedingt möchte, oder bereit dazu ist. Liebe Grüße

0
@Spiesser05

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist mit der liebe aber ch denke wenn man jm wirklich liebt dann kann man nicht einfach gehen und die Person vergessen! Wenn du gehen kannst ohne noch an ihn / sie denken kannst dann war es auch keine liebe!!

0
@Mamisgirl00

Hallo, wie es bei mir in der Liebe ist tut nicht zur Sache, man brauch also keine Vergleiche aufstellen. Wir wissen nicht was es wirklich ist. Aber wenn sie ihn nicht fragen möchte, dann ist das so und wer weiß, vielleicht ist es so wie du es sagtest und es ist vielleicht nur eine Schwärmerei. Also bevor kein Korb da ist, hätte ich weiter gekämpft, aber wenn sie es aussichtslos findet, dann kann man da nichts machen und wenn man etwas ganz stark möchte, dann klappt das auch. Liebe Grüße

0

Denkt ihr auch manchmal an eure (erste) große Liebe?

Viele werden das kennen, v.a. die Mädels, dass man im Geheimen oder nicht Geheimen für jemanden schwärmt. Das ist bei mir jetzt schon mehrere Jahre her. Und ich hatte damals auch nen Korb gekriegt, obwohl es erst den Anschein machte, als könnte er auch Interesse haben. Jetzt ertappe ich mich schon seit Längerem immer wieder dabei, mich zu informieren, was er so macht. Ich habe auch wieder Schmetterlinge im Bauch - so wie damals, obwohl ich dachte, ich hätte es geschafft, mich vollständig zu entlieben. Das Alles macht doch keinen Sinn. Ich finde das irgendwie nicht angemessen und es ist auch nicht wirklich zielführend. Wir haben uns auch schon jahrelang nicht mehr gesehen. Das heißt, das Ganze basiert wahrscheinlich hauptsächlich auf Wunschfantasien, die der andere gar nicht erfüllen kann und in Wirklichkeit ist derjenige dann ganz anders...Wie bekomme ich das in den Griff?

...zur Frage

Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

Ich (w, 15) hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch - heißt das automatisch, dass ich noch nie verliebt war? Ich glaub nämlich schon, dass ich gerade verliebt bin... Aber geht das ohne Schmetterlinge? :I Ich habe immer nur so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihm schreibe oder rede... Ist das nur Nervosität? (Habe außer ihm nämlich keine weiteren männlichen Freunde)

Er ist 16.

...zur Frage

Verliebt in jemand unerreichbare?

Hey ich habe mich in einen star verliebt...jede Nacht kann ich nicht schlafen weil ich ständig an sie denke😁😭 Immer wenn ich an sie denke bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und mir wird schlecht wenn ich dann daran denke dass ich es niemals schaffen werde mit ihr zusammen zu kommen wird mir noch schlechter und ich fange an zu weinen. Ich habe in letzter Zeit garkeinen Hunger mehr und habe nichts gegessen weil mir wegen ihr total schlecht wird😭
Kann man das irgendwie wieder vergessen?

...zur Frage

Schmetterlinge im Bauch - Mythos?

Gibt es wirklich sowas wie Schmetterlinge im Bauch? Also dass man etwas in dee Bauchgegend spürt (außer Lust auf Sex) wenn man verliebt ist? Hatte ich glaub ich noch nie...war ich jemals verliebt bin 21? Ist das normal? Was sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Freundin verrückt machen?

Hey leute-ich möchte meine freundin komplett verrückt nach mir machen- Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich das angehen kann? Ihr wisst schon, dass sie mir ständig nachläuft oder schreibt und an mich denkt und so weiter....Würde mich über Antworten freuen! Ps.: Ich habe nicht vor sie damit zu manipulieren o.Ä- ist nur spaß:-) Aber ich will ihr schon ordentlich schmetterlinge in den Bauch jagen- ja es kann auch ein wenig inrichtung erotik gehen, aber nur ein wenig, am samstag ist der erste Moment gekommen andem wir wilden ;') Danke!

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?