kann man "entlieben"? wie kann ich ihn vergessen?

7 Antworten

Hallo HimbeereKirsche,

Ist die Liebe nichts schönes? So richtig verliebt zu sein und alle Chancen sind offen? Und du möchtest aufgeben? Warum? Du denkst, er empfindet nichts für dich, aber wissen tust du es nicht genau richtig? Aber du möchtest nicht um ihn kämpfen un hiermit aufgeben, dass ist in Ordnung, wenn man vielleicht nicht dazu bereit ist. Du wolltest Tipp's haben zum Entlieben? Ok Tipp's heißt aber auch Veränderungen du musst da hinter stehen und es wollen, nur so kannst du es schaffen. Breche jeglichen Kontakt zu ihn ab. Gucke dir keine Bilder oder Chatverläufe an, wenn ihr geschriben habt, lass es raus und lege es weit weg. Meide Wege, wo du ihn antreffen könntest, wenn du ihn in der Schule siehst, versuche ihn so gut es geht zu meiden. Treffe dich mit Freunden, aber nicht unbedingt die Freunde, die mit ihm befreundet sind, nicht das es ein treffen zu 3 gibt mit ihn, denn das ist ja nicht Sinn der Sache. Mach etwas was dir Spaß macht und setze dir ein Ziel, was du erreichen möchtest, wofür du jeden Tag was für tun kannst. Lasse deinen Gefühlen ruhig freien Lauf und halte nicht's auf, wenn du weinen möchtest, dann tu das, ziehe dich erst einmal zurück, denn es wird dir helfen, es zu verarbeiten, aber irgendwann muss auch wieder gut sein. Mach was was dich nicht unbedingt an ihn Erinnert und mach was dir Spaß macht. Für noch mehr Tipp's und Fragen stehe ich gerne offen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Liebe Grüße

Spiesser05

Dir einen anderen Jungen ausgucken. Und vor allem auch mal schlafen.

So schnell werden die Gefühle nicht verschwinden und auch kein neuer Anfinden, darauf kann man nicht auf dauer bauen. Schlafen? Gute Idee, aber das löst das Problem auch nicht. Liebe Grüße

0

Du kannst ihn erstmal nicht vergessen. Warte was die Zeit bringt

Hallo, kannst du mir bitte einen Grund nennen, warum das nicht geht? Eine Beziehung würde auch nichts bringen, wenn sie nicht zu 100% dahinter steht und es nicht unbedingt möchte, oder bereit dazu ist. Liebe Grüße

0
@Spiesser05

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist mit der liebe aber ch denke wenn man jm wirklich liebt dann kann man nicht einfach gehen und die Person vergessen! Wenn du gehen kannst ohne noch an ihn / sie denken kannst dann war es auch keine liebe!!

0
@Mamisgirl00

Hallo, wie es bei mir in der Liebe ist tut nicht zur Sache, man brauch also keine Vergleiche aufstellen. Wir wissen nicht was es wirklich ist. Aber wenn sie ihn nicht fragen möchte, dann ist das so und wer weiß, vielleicht ist es so wie du es sagtest und es ist vielleicht nur eine Schwärmerei. Also bevor kein Korb da ist, hätte ich weiter gekämpft, aber wenn sie es aussichtslos findet, dann kann man da nichts machen und wenn man etwas ganz stark möchte, dann klappt das auch. Liebe Grüße

0

Ist mein Bauch zu dick nach dem ich aus dem Krankenhaus bin?

Hätte bei meiner ersten Frage die Bilder vergessen 😁war meine erste Frage hier.

...zur Frage

Freundin verrückt machen?

Hey leute-ich möchte meine freundin komplett verrückt nach mir machen- Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich das angehen kann? Ihr wisst schon, dass sie mir ständig nachläuft oder schreibt und an mich denkt und so weiter....Würde mich über Antworten freuen! Ps.: Ich habe nicht vor sie damit zu manipulieren o.Ä- ist nur spaß:-) Aber ich will ihr schon ordentlich schmetterlinge in den Bauch jagen- ja es kann auch ein wenig inrichtung erotik gehen, aber nur ein wenig, am samstag ist der erste Moment gekommen andem wir wilden ;') Danke!

...zur Frage

Wie umarme ich ein Mädchen richtig

1. Beide Hände um den hals
  2. Beide hände um die Brust/Bauch
  3. Beide Hände um die Tailie
  4. Eine Hand um den Hals, die andere um die Brust/Bauch Danke und falls ich was vergessen haben sollte einfach schreiben!!
...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Jürgen Klopp attraktiv oder nicht?

Ich finde Jürgen Klopp mega hübsch. Immer wenn ich ihn auf Bidern oder Videos sehe fängt mein Herz an zu schlagen und ich hab Schmetterlinge im Bauch. Klar ist er viel alt für mich, immerhin bin ich erst 14 und er über 50 glaub ich. Aber das Alter ist nur eine Zahl. Die Frage an euch findet ihr Jürgen Klopp auch so attraktiv wie ich bzw. findet ihr ihn sympathisch?

...zur Frage

Vergessen Luft aus trombose-spritze zu entfernen, muss ich zum arzt?

Hallo an alle, habe gerade eine Trombose Spritze genommen und vergessen die luftblase vorher zu entfernen sprich ich hab mir etwas luft in den bauch gespritzt. Was soll ich jetzt tun, muss ich zum Arzt oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?