Kann man Enten halten?

4 Antworten

Ja, die fressen aber den ganzen Tag. Also, man braucht ausreichend Platz und eine menge Futter.

in eigenen Garten und mit einem Teich. Aber ringsum den Teich wird es arg matschig.

Wenn du eine fängst, kannst sie auch halten und streicheln.

kann man enten im Garten halten?

ich will mir wnten kaufen kann man die im garten halten und wenn ja wie ?

...zur Frage

Wieviele Enten bei 1 Erpel?

Jeder kennt sie . Die Warzenenten auch bekannt als Flugenten . Ich habe 11 Enten . Wieviele Erpel muss ich da halten ? Reichen 2 oder Brauche ich 3 ?

...zur Frage

Darf man Enten als Haustiere halten?

Heii Leute! ich hoffe ich störe nicht :S Aber ich wollte mal fragen ob man eine Ente als HAUSTIER halten kann.. Weil ich habe auf Facebook auf Tierseiten Enten gesehen die als Haustiere gehalten werden?!

...zur Frage

Sind Mularden Enten Delikates- Enten?

Wir haben zu hause Enten und sind uns im Moment nicht mehr sicher ob Mularden Enten ,Delikates Enten sind oder nicht !

...zur Frage

Brauch ich unbedingt ein Teich für ENTENHAUSTIERE?

Heii Leute! Vor vielleicht 5 Minuten hab ich gefragt ob man Enten als Haustiere halten kann. Viele haben gesagt das ich einen großen Garten und ein Teich brauche. Da wäre dann das Problem das ich kein Teich habe :( Könnte ich deshalb DIE Enten im Haus halten und eine riesige Schale mit Wasser hinlegen statt n TEICH zu haben? :/

...zur Frage

Enten(-küken) zu Hause halten? Ist das möglich?

Hallöchen :) Ich hab da mal eine Frage die mich schon sehr beschäftigt. Auf Facebook habe ich schon öfter Videos gesehen, wo kleine Entenküken gefilmt wurden, die aber zu Hause waren. Also womöglich dort gehalten werden. Und jetzt zu meiner Frage: Darf man denn so ein Küken zu Hause halten? (Wohnung) oder gibts da bestimmte Regeln oder sowas? Weil ein "normales" Haustier ist es ja nicht xD Vielleicht weiß ja jemand nicht die Antwort, würde mich aber auch für persönliche Sichtweisen interessieren :) LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?