Kann man ende November noch auf Mallorca baden gehen? Ist es warm genug zum schwemmen??

5 Antworten

Du kannst auch hier schwemmen gehen. Es gibt sogar Eisbader. Es wird etwas wärmer sein. Geh in den Innenpool.

Ich war mal Mitte und Ende Oktober (Anfang November) dort...beim zweiten Mal waren wir auch noch im Wasser,kann mich aber erinnern,dass ich es generell morgens.und abends als etwas kühl empfand.Also an Überwurf-/längere Sachen denken

Wohin Anfang September, wo es ruhig ist?

Hallo,

mein Freund und ich müssen arbeitsbedingt während der Hauptsaison in den Urlaub reisen. Jetzt stellt sich für uns die Frage, wo man ruhig Urlaub machen kann, ohne mit zig anderen Menschen am Strand zu liegen.

Uns schwebt Südeuropa vor, am liebsten mit Direktflug und ohne viel Rumreiserei (max. 10 Tage), Mietwagen würden wir buchen, Preis ist egal.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bus fahren in Mallorca?

Hallo,

Ich gehe morgen zum ersten Mal nach Mallorca und bin auf den Bus angewiesen.

Sagt man dort einfach beim Busfahrer wohin man möchte und bezahlt dann? Oder muss man das Ticket schon davor woanderst kaufen?

Sprechen die Busfahrer auch deutsch? Oder nur englisch/spanisch?

...zur Frage

Herbstferien: Badeurlaub am Meer mit dem Auto? Wo kann ich hinfahren?

Wo kann ich in den Herbstferien noch einen schönen warmen Badeurlaub am Meer verbringen? Ich würde mit meinen Auto fahren, Mitte Oktober.

...zur Frage

Welche Qualle ist das?

Ich glaube nicht, dass es eine Ohrenqualle oder Feuerqualle ist. Gefunden an der Atlantikküste (Südeuropa).

...zur Frage

Interrail-Reise Italien Spanien Portugal Kroatien und Griechenland?

Hey.

Eine Freundin und ich wollen diesen Sommer Interrail machen und wir möchten gerne die oben genannten Länder (Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und Griechenland) besuchen. Hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Reise gemacht und hat Tipps oder Infos für Unterkünfte oder Cafes oder schöne Strände oder Orte und auch für die Anreise (Zug oder doch Flugzeug zum hin- und heim-fliegen und dazwischen mit dem Zug?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Aktivitäten in Hurghada/Ägypten?

Hallo,

Meine Freundin und ich fliegen im august für eine Woche nach Ägypten, genauer gesagt nach Hurghada ins Pharaoh Azur Resort, gebucht haben wir all inclusive übers Internet.

Wir würden natürlich nicht nur am Strand liegen wollen, sondern auch gerne schnorcheln/tauchen gehen wollen, eventuell Quad fahre oder auf Kamelen reiten, in unserem all inclusive sind diese Leistungen nicht enthalten, deswegen würden wir gerne wissen, wo man in Hurghada sowas machen kann, gibt es vor Ort eine Möglichkeit diese Aktivitäten zu buchen oder sollte man sowas vorher über Internet etc machen?

Außerdem, wenn man tauchen oder schnorcheln gehen möchte, kann man dort Ausrüstung ausleihen oder muss man selber welche mitbringen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?