Kann man Ende Januar noch den Weihnachtsbaum entsorgen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unsere sind heute abgeholt worden. Ich weiß nicht, wie das bei euch geregelt ist. Wir bekommen immer einen Kalender von der Entsorgungsfirma, wo genau drin steht wann was abgeholt wird. Ruf doch einfach mal bei der Müllabfuhr an.Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn kleinzumachen u.entweder als Bündelabfuhr o.über die Biotonne zu entsorgen.

zerkleinern und in die Biotonne oder Grünmüllplatz.Eventuell noch Töpfe oder Beete abdecken.

Gemeinde fragen und falls es nicht mehr geht: mit der Gartenschere Zweige ab und in die Kompost-Mülltonne. Oder die Rosen abdecken gegen den Restwinter.

Shira 17.01.2008, 19:38

Sehr praktisch! :-)

0

kennst du jemanden der pferde hat ? die fressen das mit hochgenuss,und ist gut für die atemwege

Zerkleinern und in einen städtischen Müllsack und zur Müllabfuhr hinstellen, wenn es in deiner Stadt keine Kompostierungsanlage gibt, die den Baum annimmt.

Bai uns liegen auch noch Bäume am Straßenrand. Leg Deinen mal ab und schau, was passiert... ;-)

Informationen stehen in deinem Müllkalender. Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Bei uns gibt es Sammelstellen, frag doch mal bei Eurem (städtischen) Abfallentsorger nach (mach ich morgen auch wegen meines Katzenklos).

Was möchtest Du wissen?