Kann man Empire Earth 2 noch kaufen?

2 Antworten

Schau mal auf Ebay, kaufe dort immer alte games aus meiner Jugend.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XEmpire+Erath+2.TRS0&_nkw=Empire+Erath+2&_sacat=0

PS: Empire Earth 1, also den Vorgänger gibts im I-Net Teilweise als Vollversion zum Kostenlosen Download, da das Spiel schon so alt ist ist die Lizenz darauf bereits ausgelaufen und somit ist das auch legal. Finde den ersten Teil sogar besser.

So hier der Link falls es dich interessiert.

http://www.save-ee.com/viewtopic.php?f=10&t=4889

Sieh doch mal auf gog.com nach. Da findest du das ganz bestimmt.

Wo kann ich Empire Earth 2 downloaden (legale Sache mehr in den Details)?

Ich hab Empire Earth 2 vor Jahren gekauft. Leider ist die DVD zerkratzt und ich kann das Spiel nicht mehr installieren. Ich hab den Key (habs ja gekauft). Könnte mir bitte jemand sagen wo ich einen Download finde bei dem ich dann auch direkt den Key eingeben kann. Hab bisher nur Seiten gefunden die nicht sonderlich vertrauenswürdig rüberkommen oder bei denen ich nur die Demo Version runterladen kann oder es komplett neu kaufen. Ich bedank mich schon mal im voraus;)

...zur Frage

Empire Earth online zocken?

Kann man Empire Earth, noch online zocken?

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

Empire Earth II auf Windows 8.Wie verhindere ich Kompabilitätsproblem?

Hallo User,

habe Empire Earth II für den Pc. es ist für windows 98 / ME / 2000 / XP ausgelegt daher dachte ich würde Win8 das auch locker hinkriegen. jedoch flackert der bildschrim nur kurz mit schwarzen fenstern und landet dann wieder im Desktop. was muss ich machen damit ich standard gemäß auf meinem lenovo (win8, i3) spielen kann?

...zur Frage

ps2 emulator android play!

auf Wikipedia hab ich ne liste mit allen emulatoren die es gibt geschaut und da standbei ps2 das es einen gibt namens play! für android aber ich finde ihn nirgends zum downloaden kann jemand mir sagen wo ich den downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?