Kann man Eiweiß per Hand steif schlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht per Hand, ist aber anstrengend. Pürierstab laß besser sein, der "zerkloppt" Dir einfach nur alles, es wird pappig.

Das erfordert aber eine gute Kondition

Ja selbstverständlich geht das. Das wurde in Millionen Haushalten schon per Hand gemacht, als an einen Pürierstab noch nicht zu denken war.