Kann man Eiweiß, Creatin und O3 Kapseln probemlos mit nach China nehmen?

1 Antwort

Sowie du irgendwelche "Pülverchen" (nicht in eingeschweisster Originalverpackung) mit ins Flugzeug oder am Flughafen ins Land einführen willst, kann es große Probleme geben. In den Flughäfen geht man grundsätzlich davon aus, dass -unbekannte- weiße Pulver illegal sind (Gift, Drogen, Sprengstoff). Das kann eine Nacht im Gewahrsam bedeuten, bis eine Analyse durchgeführt wurde. Eine Bekannte hatte das mit Milchpulver erlebt.

2

Aber da sind doch Spürhunde die Drogen riechen können

0
52
@Dennios44699

Ein Hund schlug an, aber erst am kommenden Tag konnte "Entwarnng" gegeben werden. Vielleicht können auch Hunde irren? Außerdem kann man die gewünschten Substanzen in Shanghai wohl preiswerter kaufen als in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?