Kann man Eiswürfelformen im Supermarkt bekommen?

8 Antworten

ja kann man es gibt auch so tüten in die kleine luftpolster eingestantzt sind und da soll man dann wasser reinfüllen und einfrieren, die kosten weniger und sind besser zu handhaben und die gibts im supermarkt

In größeren Supermärkten und Drogeriemärkten gibt es spezielle Eiswürfel-Plastitüten. Wenn du nur einmal schnell viele eiswürfel brauchst, würde ich die nehmen.

Notfalls gehen auch kleine Backformen. Aber ja, die gehören bei manchen Supermärkten zum Sortiment.

Du meinst ja nicht die für normale Würfel, oder? Weil dafür gibt es ganz praktische Tüten. Die findest du bei den Gefrierbeuteln in fast jedem Supermarkt.

Was soll ich zur Silberhochzeit anziehen?

Am Samstag bin ich auf einer Silberhochzeit eingeladen. Es wird sehr warm ca. 28 Grad... Es wird nicht sehr förmlich sondern eher sehr locker... Wir Grillen und machen ein bisschen Party - Also ich brauch jetzt kein Kleid, Hosenanzug oder so xD Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? :) xoxo Lilly ❤

...zur Frage

Kleidung als Supermarktaushilfe?

Ich geh heute zum ersten mal mich bei nem Supermarkt (Rewe) einarbeiten und wollte fragen ob es geht eine kurze hose zu tragen ^^ Es sind hier 30 grad und ich würde nicht so gerne ne lange anziehen

...zur Frage

in paar stunden schnelles geld

Hey. Ich bin 16 , meine freundin und ich wollen heute unbedingt auf eine party - haben aber garkein geld! Wie koennen wir bis heute abend 20 - 30 € verdienen? Ich brauch eure hilfe , es ist echt wichtig.

...zur Frage

Darf man wenn man geimpft wurde Alkohol trinken?

Habe heute die Gebärmutterhalzkrebs impfung bekommen, darf ich heute Abend weg gehen Party machen?

...zur Frage

Habe meine hellblonden Haare mittelblond gefärbt.Wie krieg ich den grünstich wieder raus?

Ich habe heute morgen meine hellblonden haare mittelblond gefärbt.Sie haben einen grün-grauen stich.Wie krieg ich den wieder raus?Heute abend ist Party,ich brauch eure Hilfe

...zur Frage

Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Würde gerne wissen welchen Supermarkt ihr am Besten findet, da mir dann die tägliche schwere Entscheidung zu welchem ich gehen soll abgenommen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?