Kann man Eis mit Nutella essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber kein Wassereis nehmen.

Mit Vanilleeis ist es super. Am besten die Nutella auf einen Löffel befördern und mit dem Feuerzeug erwärmen sodass sie flüssig wird.

Essen kann man es, aber statt Nutella besser eine Alternative, die der Umwelt weniger schadet. Und ob dir das schmeckt, solltest du selbst herausfinden.

Ok Danke

1

Was hat denn Eis mit Nutella mit der Umwelt zu tun?? Eis produzieren belastet die Umwelt genau so, wie alles andere auch! Muss man überall den erhobenen Zeigefinger hinein interpretieren? Wenn es dir schmeckt, iss es einfach und fertig!

0
@Kameamea

>Was hat denn Eis mit Nutella mit der Umwelt zu tun??


Sehr viel. Ich empfehle, sich über die Produkte, die man isst, auch zu informieren. Kakao wächst nicht fertig im Glas.


>Eis produzieren belastet die Umwelt genau so, wie alles andere auch!


Nein, die Umweltbelastung ist fast nirgends gleich. Vom Eis habe ich auch nicht gesprochen.

Muss man überall den erhobenen Zeigefinger hinein interpretieren?

Warum so cholerisch? Muss man unnötig die Umweltbelastung vorantreiben, wenn man dem mit simplen Mitteln entgegenwirken kann? Ich habe dem User eine Empfehlung gegeben, und der hat sie im Gegensatz zu dir dankend angenommen.

Wenn es dir schmeckt, iss es einfach und fertig!

Das 20. Jahrhundert ist vorbei. Blind reinzustopfen, ist lange überholt. Vor dem nächsten Kommentar bitte ein paar Gänge weiter herunter, keiner will jemandem etwas Böses.

0

Es kommt auf das Eis an

Danke ❤️👍

0

Ja😍 aber nur Milcheis kein Fruchteis

Mann kann auch selber Eis aus Nutella machen, dass ist dann richtig lecker.

Was möchtest Du wissen?