Kann man einzelne Bilder aus der Galerie des Smartphons auf den Laptop übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sie z.B. per bluetooth schicken oder schauen ob du wenn das handy angeschlossen ist auf den speicher von deinem handy zugreifen kanns und so nur bestimmte bilder auswählen kannst. normalerweise werden jedoch nur neu geschossene bilder übernommen und keine die schon auf den computer gezogen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauermohn
23.05.2016, 10:46

Danke erstmal für deine schnelle Antwort , aber kann man mit bloutooth Bilder transprtieren -meine mehrere auf einmal ? Und dann muß ich auf dem Laptop auch bloutooth aktivieren ?

0

ja du musst dein handy zum computer schließen und am computer den ordner auswählen, wo die gewünschten bilder drinnen sind. dann die bilder einfach markieren und dann einfach auf den computer ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauermohn
23.05.2016, 10:50

du meinst die >Bilder am Laptop markieren die ich haben möchte ,oder hab ich das falsch verstanden ?

0
Kommentar von motorsense27
24.05.2016, 22:27

ja genau :)

0

einfach das eine bild auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauermohn
23.05.2016, 10:56

Danke erstmal , werds mal versuchen obs klappt -schaun´mer Mal.

0

Was möchtest Du wissen?