Kann man einstellen dass das Pokémon in Schwert/Schild NICHT hinter dir herläuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dojo links steht ein Kind im Pikachu Kostüm. Wenn du das ansprichst, kannst du die Funktion deaktivieren.

Ok, danke^^

0

Häh? In Pokemon Schwert und Schild können Pokemon nicht hinterherlaufen. Das geht nur in Let's Go und den Remakes der 2. Gen.

Doch das geht. Auf der Insel.

0
@nightingale17

Ach auf der DLC-Insel geht's wieder? Das hätte man ja auch gleich direkt ins Hauptspiel einbauen können. So ist es, als würde man 30€ für ein Feature bezahlen müssen.

0
@nightingale17

Ach echt? Komisch, in den Trailern war davon aber nichts zu sehen, meine ich.
Zumindest erinnere ich mich nicht daran.

0