Kann man einstellen das Items unendlich lange halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/give SpielerName Item 1 0 {Unbreakable:1} Dann wird sich das Item nicht abnutzen ist halt cheaten ansonsten gibts keine Möglichkeiten :/ Lg Philippe

Könntest versuchen, wenn du in der 1.8 bist, mit command block zu erkennen, um welche art des werkzeuges es sich handelt und dieses dann mit dem gleichen werkzeug mit unbreaking verzauberung zu ersetzen

Ich denke mal mit Unbreaking oder so