Kann man einschränken wer einem im Facebook bzw Instagram Messenger schreiben kann?

2 Antworten

Ja unter Privatsphäre Einstellen, kannst du einschränken, wer dir schreiben kann. Wenn du geblockt wurdest, kannst du nichts machen. Da würde ich eher empfehlen, die Person in Ruhe zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

das heißt wenn ich ihr schreibe kommen meine Nachrichten nicht bei ihr an?

0
@Filippo2403

könnte sein, dass du immer noch geblockt bist oder eingeschränkt wurdest

0
@Tobifit

Aber ich finde ihr Profil sowohl bei insta als auch bei Facebook. Dann kann ich doch nicht geblockt sein oder?

0

Sorry, hatte nur die Überschrift gelesen, nicht das du geblockt wurdest.

Ich bin nicht mehr blockiert. Mir wird nur das Messenger Symbol bzw bei instagram der nachricht button nicht mehr angezeigt. Also nochmal: läuft meine mögliche nachricht ins leere oder kommt die an? Eine freundschaftsanfrage/followanfrage ist möglich

0

Was möchtest Du wissen?