Kann man eingebildet sein und gleichzeitig ein geringes Selbstwertgefühl haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja! Ich muss zugeben, dass ich leider oft ziemlich arrogant wirke. Das heißt aber nicht, dass ich mich super finde, ganz im Gegenteil. Wenn jemand z.B. mies zu mir war, benutze ich das als 'Schutzmauer', damit ich mich wieder etwas besser fühle. Ich glaube, die meisten eingebildeten Menschen machen das so und sind nicht tatsächlich so von sich selbst überzeugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So stelle ich mir immer die Mädchen mit Tonnen Schminke vor vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recki123
26.08.2016, 22:33

Hahaha

0

Ja das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher geht das

Man kann sich immer als was besonderes zeigen und wenn man unter sich ist also alleine kann man sich 'minderwertig' fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?