Kann man einfluss auf sene traüme haben ( zB feuchte träume )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt leute die können ihre träume wirklich kontrollieren.... das ist aber echt schwierig..man kanns aber lernen:

1.sofort nach dem aufwachen sollte man sich seinen traum aufschreiben,damit du ihn besser behälst

2.im traum solltest du dich dem "schwarzen mann stellen" das is schwer zu erklären aber ich geb dir mal ein beispiel aus einem traum von mir: ein riesiger (naja nich so riesiger) dino stand mitten auf dem schulhof und hat kinder gefressn und irgendwie sagt meine lehrerin dann:kinder!Seht euch das gut an!Das ist das größt tier der welt! und ich hab dann im traum angefange´n zu denken: hä?Aber wale sind doch die größten tiere..also kann das ja alles nicht stimmen!Is nur ein traum!! dann hab ich mich frressen lassen und bin 3 meter weiter wieder aufgetaucht und dann kam songoku únd hat mich gerettet...

aber pass auf...die meisten die das können haben den wunsch immer zu träumen,weil das so reell ist und isolieren sich von leben...entscheide für dich ob du das wirklich willst

Mit etwas Pfantasie kriegt man das hin... Du musst im Traum bewusst "träumen.." Das ist wie Schreiben eines Geschichte... das geht nicht nur in "feuchten Träumen".....

Sehr nützlich bei Albträumen...

An Frauen: wenn du dir beim zu bettgehn eine banane reinschiebst hast du ev feuchte träume

gayboys genau so

ja geh unter der dusche und schlaf ein xD

Was möchtest Du wissen?