Kann man einfach sterben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem was man hier zu lesen bekommt, bleibt einem wirklich die Luft weg. Keine Ahnung haben, abe erstmal "labern". Zu deiner Frage, nein, so einfach lässt es sich natürlich nicht sterben, der Körper ist auch im Alter zu erstaunlichen Mechanismen fähig. Warum sterben dann Menschen so plötzlich? Ganz einfach, weil sie bestimmte Warnsignale nicht wahr genommen oder einfach schlecht gelebt haben. Diese Menschen hatten sehr wahrscheinlich einen Schlaganfall bzw. einen Herzinfarkt, was nicht immer gleich den Tod bedeutet. Dieses einfach ohne Ursache umfallen nennt man "plötzlicher Tod" bekannt bei Kindern als ""plötzlicher Kindstod" die Ursache ist bisher nicht komplett erforscht, es handelt sich jedoch um ein Multi - Organ - Versagen, welches einen cerebralen (Gehirn) Ursprung hat. Man vermutet also organische Fehlfunktionen. Mit jedem Tag an dem du alterst sinkt also das Risiko für einen unerwarteten plötzlichen Tod, du bist nun 29 dein Risiko liegt weit unter 1%, wenn überhaupt messbar. Du sagtst all deine Untersuchungen waren ohne Befund, was bedeutet das du dir keine Sorgen machen musst, plötzlich zu versterben. Jeden von uns kann es jeden Tag treffen, das Risiko das es sich nicht ankündigt liegt ebenfalls weit unter 1% (bis zu einem bestimmten Alter). Dein Körper ist in diesem Alter ohne weiteres in der Lage einen lebensbedrohlichen Zustand zu kompensieren bzw. ihn solange heraus zu ziehen bis dir geholfen werden kann. Mach dir keine Sorgen Tod umzufallen und über dich nach zu denken, denn dazu ist der Mensch nicht geschaffen. Alles Gute wünsche ich dir ;)

Bella99 ist wenige Tage nach ihren vielen Fragen wegen Symptomen

einer systemischen anaphylaktischen Reaktion vermutlich gestorben.

Ihre Fragen zeigten das Spektrum einer Anaphylaxis in der typischen

Reihenfolge über mehrere Tage. Sie hätte sich sofort in eine Klinik

begeben müssen. Nach ihrer letzten verzweifelten Frage trat eine

bedrückende Stille ein.

http://www.youtube.com/watch?v=16G5ig54qHg

0

kann stressbedingt sein. Ein Schlaganfall im Kopf. Kann immer passieren. Aber man kanns das Risiko vermindern durch gesunde Ernährung regelmässig Sport und nicht zu viel Stress (heisst jetzt nicht dass du aufhöRen sollst zu Arbeiten, aber wenn jede Woche bei dir 60 Stunden Arbeit bedeuten ist das auch ned gut)

jaja,da durchchecken ist eine moment aufnahme, nichts für die ewigkeit.plötzlicher herztot, so nennt man das kommt wie der name sagt plötzlich ohne ankünfigung,paff exitus.

Langzeit EKG weißt Extrasystolen auf

Hallo Zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und verspüre seit etwa einem Jahr Extraschläge / Extrasystolen. Da ich unter einer Angststörung leide (derzeit Therapie) habe ich mich anfangs schwer damit getan, mich mal komplett duchchecken zu lassen. Irgendwann kam dann der Kanckpunkt und ich bin zum Arzt: Blutbild, ok. Kurzzeit EKG: ok. Langzeit EKG weißt dann diese Extrasystolen auf. Als ich meinen Arzt nach 4 Tagen anrief,teilte er mir diese am Telefon mit. Er meinte ich sollte vorsichtshalber , um eine Herzkrankheit auszuschließen, zum Kardiologen. Habe dort in 1,,5 Monaten einen Termin. Mich macht der Gedanke verrückt,dass er etwas ernstes feststellt. Meine Frage daher: Wenn die Ergebnisse des EKG schlecht gewesen wären,dann hätte ich doch sicherlich umgehend zum Kardiologen / Krankenhaus gemusst, und nicht in fast 2 Monaten,oder?. Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich hellsehen xD?

Heyy leute

Also eigentlich glaube ich ja nicht so an Hellsehen und Wahrsagen und so ein Zeug aber letztens passieren mir so komische Sachen!Ich zähle euch mal ein paar auf

Letztens im Zirkus war so ein Artist auf einem dünnen Band und ich wusste in Gedanken das er jetzt ein Salto machen wird und dann ist es tatsächlich passiert.Als nächstes wollte er über etwas springen und ich hatte wieder so ein Gedanken welcher mir sagte das er umfallen wird und tadaaa er ist umgefallen!

Letztens als ich ein Buch gelesen habe huschte ein Satz in meinen Gedanken rüber und dann kam exakt dieser Satz auf der nächsten Seite und zwar gleich als erstes (da habe ich schon richtig schiss bekommen lol)

Und dann noch das letzte was mir jetzt grade einfällt ist das Grace Vanderwaal ein Song hochgeladen hat und ich hab es zum ersten mal angehört der Song heisst „clearly“ und dann kam mir gleich im Sinn „Die wird doch jetzt nicht ernsthaft den Song „i can see clearly now“ kopieren?“ und dann ging dieser Gedanke weg und ich dachte mir „Nee das wird sie sowieso nicht tun bestimmt ist das ein anderer song“ und dann kam es GENAU DEN SONG DEN ICH VERMUTET HABE HAT SIE KOPIERT! (Keine angst Grace hat den Sänger gefragt ob sie den refrain kopieren darf)

Leute bitte nehmt mich ernst weil solche Sachen passieren mir jetzt täglich zwei bis dreimal und ich bekomme langsam schiss xD

Oder auf was kann es sonst hinweisen?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man Symptome für Diabetes ignoriert?

Also auf Dauer? Oder passiert einfach nichts?

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Sprachstörungen,Gedächtnisstörung,Kopfschmerzen kann das physisch sein?

Ich habe seit Wochen vernichtede Kopfschmerzen und Sehstörung.Gelegendlich Sprachstörungen und Wortbildungsstörung sowie Wortschatzstörung.Dazu noch Konzentrationsschwäche und Gedächtnisstörung bzw verlust.Bei mir wurden Zahlreiche Untersuchung gemacht. (MRT,EEG,EKG,Blutbild,Urin,Sonographie und Augenuntersuchung)Alled ist inordnung.Kann das echt physisch sein?

...zur Frage

Wasser im Kolben , was kann passieren?

Hallo erstmal, ich hab letztens Wasser in meinem Luftfilter raum gefunden und in meinem vergaser dreck. Jetzt habe ich angst das etwas in den kolben gekommen ist. Kann es überhaupt in den Kolben gelangen und wenn ja was kann passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?