Kann man einfach so Sprühsanne zu sich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach so geht das nicht, da steckt schon ein bisschen mehr dahinter. zu erst, und das ist der schwiergiste schritt, musst du in den supermarkt deines vertrauens und eine dose sprühsahne kaufen.

als zweites sollte man vor verzehr der sahne den deckel ab machen.


der dritte schritt erfordert ein wenig fingerspitzen gefühl.

du musst mit einer hand die dose halten und mit dem zeige finger (oder ein vergleichbarer brauchbarer finger deiner wahl) den knopf drücken, WÄHREND du die dose verkehrt herum über einen löffel, einem teller, einer hand... oder was sonnst meint unterlage sein zumüssen hälst.

damit ists aber noch lange nicht getan. nun musst du die sahne, die du zb auf einen löffel gesprüht hast, tief in deinen rachen stopfen.

du siehst, so einfach  ist das garnicht. man braucht übung! ich empfehle einen anfänger kurs für "besondere" leute. (das wort "besonders" nutzt man hier als synonym um idioten nicht zu kränken)

so ne lange antwort für ne erklärung zu sprühsahne xD

0

Klar, sprüh es dir in den mund rein mit Erdbeeren, lecker

Kann man. Ist aber Schwachsinn.

Ja. klar...logisch kannst Du die Sanne einfach so zu Dir nehmen....

Was möchtest Du wissen?