kann man einfach so pizza bestellen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal interessnter Name;-) Ich habe mehrere Vorschläge z.b. könntest du einfach in die Pizzaria gehen und dort warten und sie dann mitnehmen ich bin mir sicher wenn du sie bestellst das du keine Werbung bekommst und ich bin mir ziemlich sicher das sie wegen Datenshutz und so deine Adresse nicht weitergeben allein deswegen weil es ihnen ja nichts bringen würde. Ich hoffe wir/ich koonnte(n) dir weiter helfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dir einfach so ne pizza bestellen :-) deine eltern werden nichts mitkriegen solange du den anfallenden müll versteckst :-) und in der regel kriegst du keine werbung und deine adresse behalten die auch nicht oder geben sie weiter. MFG

Ja, man kann Pizza einfach so bestellen. Sie wird zu dir geliefert und das wars auch schon. Du bekommst keine weiteren Werbungen etc. geschickt.

ich hab schon mal pizza bestellt ohne das es meine eltern wissen und ich kann nur sagen dass das einfach so geht

kannst du machen und deine eltern bekommen nichts mit.. außer du lässt die packung rumliegen.. ;)

Wenn du die Pizza selber zahlst, merken das deine Eltern nicht. Du darfst nur die Packung nicht rumliegen lassen... und nein, du bekommst keine Werbung.

Dein ernst? Wie alt bist du denn bitte. Deiner Frage nach zu gehen bist du wohl noch zu jung, da du sowas heimlich machen musst und angst hast Werbung zu bekommen was übrigens Blödsinn ist!!! Bestell doch einfach wenn du der Meinung bist das tun zu müssen. Sowas kann man nicht zurückverfolgen wenn du bar bezahlst. -.-

kommt drauf an wo ?? bestell doch einfach beim nächsten pizza bring dienst und dann ist das schon okay

Du musst sie auch bezahlen können !!

einfach dort mit deinem handy anrufen und bestellen und nachher den karton verschwinden lassen

ruf einfach an, der kommt vorbei, du gibst ihm das geld und fertig

mach dir keine sorgen

Was möchtest Du wissen?